Aktivierung von Office nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Frage, 9. November 2017.

1. Aktivierung von Office nicht möglich

Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen und bei Neuinstall erscheint: Das Konto enthält keine Lizenzen. Ich wünsche eine schriftliche Fehlerbehebung.

Es hat bisher noch nie funktioniert, nur die NUtzung des Testzeitraums war möglich.

2. Thomas Löwe Win User

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

Hallo,

Office ist mit deinem Account verknüpft, eine zweite Aktivierung ist nicht möglich.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Mehrfach-Aktivierung/ Gültigkeit

Hallo,

ist die online Aktivierung nicht möglich nutze die telefonische Aktivierung. So lange du nur auf einem Rechner installiert hast sollte es ohne Problem möglich sein.

Gruß

Peter
  5. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Hallo Thomas und Peter !

Vielen Dank für Eure Hilfe. Wenn auch Eure Hinweise nicht direkt zum Erfolg geführt hat.

Die Aktivierung aus Office heraus, mit Aufruf des eigenen Kontos war auch damit nicht möglich.

Nun kurz was zum Erfolg führte !

Umstellung des Standardbrowsers auf Chrome.

Deinstallation von Office.

Rechner Neustart.

Aufrufen der Installation aus dem Microsoft-Konto heraus.

Dann war die Aktivierung möglich.

MfG,

Hardy
  6. Peter.Star Win User

Office 2013-Aktivierung ohne Microsoft-Konto

Hallo,

das liegt am Verkäufer. Dieser falls bösartig kann die Lizenz bereits mehrfach verkauft haben. Auch wenn du eine Rechnung dazu vorliegen hast. Daher immer im einschlägigen Fachhandel kaufen. Kein Ebay, keine Key-Stores und keine Billigheimer.

Office 2013/2016 Lizenzen werden bei der privaten Edition einem outlook.com Konto zugewiesen. Eine telefonische Aktivierung ist hier nicht vorgesehen.

Es gibt dann auch noch die Business Pläne. Bei den Volumenlizenzen ist ein Aktivierungsserver notwendig, da die Aktivierung regelmäßig erneuert werden muss.

Die Aktivierung muss über ein Konto erfolgen, ohne Konto ist keine Aktivierung möglich. Möglich ist es jedoch Office ohne Anmeldung zu verwenden. Die privaten Editionen können jederzeit ohne erneute Aktivierung von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    heruntergeladen und installiert werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.: Wir arbeiten mit Windows 11 und ich habe seit Juli ein Family-Office, das ich Hauptbesitzerin bin und mein Mann Familienmitglied. Das hat geklappt bis heute Morgen. Nun sind die Office-Programme...
Apps 10. April 2025

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.: Wir arbeiten mit Windows 11 und ich habe seit Juli ein Family-Office, das ich Hauptbesitzerin bin und mein Mann Familienmitglied. Das hat geklappt bis heute Morgen. Nun sind die Office-Programme...
Games und Spiele 10. April 2025

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Office 2019 Aktivierung geht nicht

Office 2019 Aktivierung geht nicht: Ich habe eine Office 2019 Lizenz erworben, welche ich auf einer defekten Festplatte aktivierte und bereits nutzte die nun leider nicht mehr geht. Nun wollte ich auf einem neuen System die Lizenz...
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung: Ich kann auf all meinen Geräten Word benutzen und die Texte bearbeiten aber auf mein neues I Pad mini und von mein Freund auf den IPad Pro 13 kann ich es nur sehen und mich anmelden aber nicht...
Microsoft Office 8. April 2025
Aktivierung von Office nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.