Aktivierung von Office365 Family für Windows.

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office365 Family für Windows. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für eine Bekannte ein Microsoft-Konto angelegt und versucht dort die erworbene Office365 Lizenz zu aktivieren. Der Product Key wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweRichter5, 10. Februar 2022.

1. Aktivierung von Office365 Family für Windows.

Ich habe für eine Bekannte ein Microsoft-Konto angelegt und versucht dort die erworbene Office365 Lizenz zu aktivieren. Der Product Key wird akzeptiert, doch direkt danach erscheint die folgende Fehlermeldung: Fehlercode: RiskRejectedKorrelations-ID: 4984b809-f05e-4403-a7e2-1d0db2eaff46Was ist hier passiert und wie kann ich diesen Fehler beseitigen bzw. die Lizenz nutzen?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo UweRichter5

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie müssen sich an den Microsoft-Support wenden, der dieses Problem nur beheben kann. Sie haben Zugriff auf das betreffende Microsoft-Konto und können nach Problemen mit dem Konto oder der Lizenz für Office suchen.

Support Microsoft Office kontaktieren
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/suppo...

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Uwe,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ist das Datum und die Uhrzeit auf dem PC korrekt eingestellt? Wenn, nein, berichtige die Einstellungen und wiederhole den Vorgang.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Bond_CH Win User

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

Hallo Fabian

Besten Dank für deine Unterstützung! Gilt das auch für Daten von Privatpersonen (Office365 Family)?
  5. Gunasekar5034 Win User

Office365 Family

Hallo Jürgenv,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit den Anmeldeinformationen mit Office 365 auf Ihrem iPad haben.

Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

>>Melden Sie sich bei OneNote ab und wieder an, um Ihre Anmeldeinformationen zurückzusetzen und Authentifizierungsprobleme zu vermeiden.
    1. Wechseln Sie in Microsoft OneNote für iOS auf Ihrem Gerät zu Einstellungen:
    2. Tippen Sie auf einem iPad auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke.
    3. Tippen Sie auf dem Bildschirm Einstellungen unter Konto auf den Kontonamen.
    4. Tippen Sie erneut auf den Kontonamen und wählen Sie dann Konto entfernen.
    5. Akzeptieren Sie die angezeigte Benachrichtigung, um die Abmeldung zu bestätigen.
    6. Doppeltippen Sie auf die Home-Taste des Geräts, und wischen Sie in der OneNote-App nach oben, um sie zu schließen.
    7. Starten Sie OneNote, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz: https://support.microsoft.com/help/3d7fd4e9-0fb9-4983-9853-b61b263b0f78

Wenn das Problem weiterhin besteht,

1. Schalten Sie Ihr iPad ein und aus
    2. Aktivieren Sie die AutoFill-Einstellungen auf dem iPad, indem Sie zu Einstellungen > Allgemein>Passwörter navigieren, und aktivieren Sie dann das automatische Ausfüllen von Passwörtern, wenn diese deaktiviert ist.
    3. Suchen Sie nach Outlook-Updates, indem Sie Ihren Apps Store besuchen und prüfen, ob ein Update für Outlook vorliegt.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ThomasLST Win User

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Family erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 8.1, 10 und mac OS 10.14 und höher. Die Aktivierung kann jeweils auf fünf PC oder Mac erfolgen. Hierzu ist keine Übertragung erforderlich.

Microsoft 365 wurde für den neuen Prozessor und das macOS 11 optimiert:

https://www.microsoft.com/en-us/mic...365-is-improving-the-experience-for-mac-users

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office365 Family für Windows. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office365 Family für Windows. - Similar Threads - Aktivierung Office365 Family

Forum Datum

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln: Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir würden gerne die Daten von bestehenden...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Aktivierung von Office365 MAC

Aktivierung von Office365 MAC: Hallo!Ich habe unabsichtlich mein Office abgemeldet. Nun möchte ich es am MAC OS: Monterey 12.4 wieder aktivieren.Er sagt aber mein Zugang ist ungültig. Ich versuche ein persönliches Konto zu...
Microsoft Office 25. September 2023

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family: Hallo zusammen Wie kann ich herausfinden, in welchem Land meine Daten gespeichert sind/werden? Kann man mit Office365 Singel überhaupt entscheiden, wo meine Daten gespeichert werden sollen?...
Microsoft Office 9. August 2020

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?: Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt und leider immer unzureichend beantwortet und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Zur Erläuterung: Als Privatkunde benötigt man einfach die...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Probleme Aktivierung Office365 Home

Probleme Aktivierung Office365 Home: Guten Tag Community Team Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich bin im Besitz eines Office 365 Home Abo. Dies erlaubt es mir die Office Installation auf bis zu 5 Computern auszuführen. Leider...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office365 Aktivierung

Office365 Aktivierung: Ich kann Office365 nicht aktivieren? bekommen ständig die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um ......@yahoo.de zu aktivieren Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Aktivierung von Office365 Family für Windows. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.