Aktivierung von W11

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von W11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an die Community ! Nach einem Wechsel von W10 Home Edition habe ich auf meinem MAC über Parallels W11 installiert. Beim Versuch das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von H. M. Col, 25. November 2024.

1. H. M. Col
    H. M. Col Gast

Aktivierung von W11

Guten Tag an die Community ! Nach einem Wechsel von W10 Home Edition habe ich auf meinem MAC über Parallels W11 installiert. Beim Versuch das Hintergrundbild zu ändern, wurde ich aufgefordert W11 zu aktivieren. Wie kann ich W11 aktivieren ? Danke für eine Antwort die ich als Laie umsetzen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von W11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von W11 - Similar Threads - Aktivierung W11

Forum Datum

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
Outlook.com Gestern um 18:53 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung: -Dear Community and Microsoft Team. please help me. Where can I switch to the German Forum? I am working on Accessibility and have severe Security Problems on my laptop Windows 11 and on my...
Apps 21. April 2025

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung: -Dear Community and Microsoft Team. please help me. Where can I switch to the German Forum? I am working on Accessibility and have severe Security Problems on my laptop Windows 11 and on my...
Games und Spiele 21. April 2025

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Hallo,ich habe meine Mainboard samt RAM und CPU gewechselt. Meine SSD ist gleich geblieben. Diese habe ich vorher nicht formatiert und vorher hatte ich die aktivierte Version von Windows 10. Jetzt...
Apps 15. April 2025

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Hallo,ich habe meine Mainboard samt RAM und CPU gewechselt. Meine SSD ist gleich geblieben. Diese habe ich vorher nicht formatiert und vorher hatte ich die aktivierte Version von Windows 10. Jetzt...
Games und Spiele 15. April 2025

Aktivierung von W11

Aktivierung von W11: Guten Tag an die Community ! Nach einem Wechsel von W10 Home Edition habe ich auf meinem MAC über Parallels W11 installiert. Beim Versuch das Hintergrundbild zu ändern, wurde ich aufgefordert W11...
Games und Spiele 25. November 2024
Aktivierung von W11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.