Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Computer gebaut und Win 11 installiert. Auf dem alten Pc habei ich einen Retail Version von Win 10 installiert. Diesen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinG2_899, 28. Januar 2022.

1. Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key

Hallo,ich habe mir einen neuen Computer gebaut und Win 11 installiert. Auf dem alten Pc habei ich einen Retail Version von Win 10 installiert. Diesen Key wollte ich jetzt für die Aktivierung von Win 11 verwenden. Dies soll ja angeblich funktionieren. Ich habe jetzt den Key von meinem alten PC erfolgreich entfernt. Win 10 ist jetzt deaktiviert. Jedoch funktioniert die Aktivierung von Win 11 noch immer nicht. Es kommt immer die Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen.Was mache ich falsch? Bitte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key - Similar Threads - Aktivierung Win Windows

Forum Datum

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps Heute um 01:02 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Apps 15. April 2024

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Games und Spiele 15. April 2024

Windows 11 Aktivierung mit valider Windows 10 Key

Windows 11 Aktivierung mit valider Windows 10 Key: Hallo User-Gemeinde und Support-Team,als Mac-Nutzer benutze ich Parallels, eine Virtualisierungssoftware, um Windows auf meinen Mac zu bringen. Bisher habe ich meine Windows 10 Lizenz ohne...
Apps 24. März 2022

Windows 11 Aktivierung mit valider Windows 10 Key

Windows 11 Aktivierung mit valider Windows 10 Key: Hallo User-Gemeinde und Support-Team,als Mac-Nutzer benutze ich Parallels, eine Virtualisierungssoftware, um Windows auf meinen Mac zu bringen. Bisher habe ich meine Windows 10 Lizenz ohne...
Games und Spiele 24. März 2022

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key: Hallo,ich habe mir einen neuen Computer gebaut und Win 11 installiert. Auf dem alten Pc habei ich einen Retail Version von Win 10 installiert. Diesen Key wollte ich jetzt für die Aktivierung von...
Games und Spiele 28. Januar 2022
Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.