Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel
Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von woodeye0815, 4. Januar 2022.
Thema:
Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel - Similar Threads - Aktivierung Windows Erstinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Windows 11 nach HardwarewechselAktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel: Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode...
|
Apps | 13. Mai 2024 |
Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem HardwarewechselWindows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel: Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen nachträglichen Defekt, weswegen erneut ein...
|
Apps | 22. Dezember 2023 |
Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem HardwarewechselWindows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel: Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen nachträglichen Defekt, weswegen erneut ein...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2023 |
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
|
Apps | 14. Januar 2022 |
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2022 |
Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und HardwarewechselAktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe,...
|
Apps | 4. Januar 2022 |
Windows 7 Key für Windows 10Windows 7 Key für Windows 10: Hallo Zusammen
Ich wollte fragen wo genau ich den Windows 10 Download finde weil ich noch einen Windows 7 Key habe, welchen ich verwenden will. Ich weiss wo man es kaufen kann aber nicht wo man...
|
Allgemeines | 11. November 2017 |