Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von woodeye0815, 4. Januar 2022.

1. Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe, kann ich es nicht aktivieren. Ich bekomme die Fehlermeldung:"Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war nicht möglich. Warten Sie einige Minuten und versuchen sie es erneut. Fehlercode: 0x87E107F9".Ich habe bereits länger als einige Minuten gewartet und es erneut probiert, ebenfalls habe ich den PC schon mehrfach neu gestartet. Viele GrüßeLars

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel - Similar Threads - Aktivierung Windows Erstinstallation

Forum Datum

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel: Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode...
Apps 13. Mai 2024

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel: Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen nachträglichen Defekt, weswegen erneut ein...
Apps 22. Dezember 2023

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel: Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen nachträglichen Defekt, weswegen erneut ein...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
Apps 14. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe,...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Windows 7 Key für Windows 10

Windows 7 Key für Windows 10: Hallo Zusammen Ich wollte fragen wo genau ich den Windows 10 Download finde weil ich noch einen Windows 7 Key habe, welchen ich verwenden will. Ich weiss wo man es kaufen kann aber nicht wo man...
Allgemeines 11. November 2017
Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.