Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei meinem PC ist vor kurzem das Mainboard unerwartet kaputt gegangen. Durch den Austausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Soenke_119, 16. Dezember 2021.

1. Soenke_119
    Soenke_119 Gast

Hallo zusammen,bei meinem PC ist vor kurzem das Mainboard unerwartet kaputt gegangen. Durch den Austausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 leider nicht mehr.Da ich den PC schon ein paar Jahre besitze ursprünglich Windows 7, habe ich leider den Product-Key nicht mehr.Ich besitze ein Microsoft-Konto, da sind auch beide PC-"Versionen" also einer mit dem alten Mainboard, einer mit dem neuen aufgetaucht. Ich sehe dort aber keine Möglichkeit die Lizenz auf den neuen zu übertragen.Auch die Problembehandlung schafft es nicht das Problem zu lösen und ich habe keine Möglichkeit gefunden M

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch - Similar Threads - Aktivierung Windows Hardwaretausch

Forum Datum

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche...
Games und Spiele 18. September 2024

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht: Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den Aktivierungsassistent eingeben kommt die...
Apps 21. Dezember 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht: Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den Aktivierungsassistent eingeben kommt die...
Games und Spiele 21. Dezember 2021

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen,bei meinem PC ist vor kurzem das Mainboard unerwartet kaputt gegangen. Durch den Austausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 leider nicht mehr.Da ich den PC schon ein paar...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot: Hallo,seit einem Hardware Update lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bin ziemlich lost in einer Endlosschleife ohne Lösunggefangen....Die Option über Troubleshooting funktioniert...
Apps 21. November 2021

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot: Hallo,seit einem Hardware Update lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bin ziemlich lost in einer Endlosschleife ohne Lösunggefangen....Die Option über Troubleshooting funktioniert...
Games und Spiele 21. November 2021

Windows 10 Key aus Insiderprogramm nach Hardwaretausch weg

Windows 10 Key aus Insiderprogramm nach Hardwaretausch weg: Hallo Community, ich habe kürzlich mein Mainboard nach einem Defekt getauscht und habe nun das Problem, dass Windows nicht mehr aktiviert ist. Vor dem Hardwaretausch habe ich eine kostenlos...
Windows Insider 4. Februar 2017
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.