Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jörn Horn, 10. Februar 2024.

1. Jörn Horn
    Jörn Horn Gast

Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch ?? Können Sie mir helfen ?? MfG.Jörn Horn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade - Similar Threads - Aktivierung Windows Upgrade

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
Apps 10. Februar 2024

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...: Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf "Windows online aktivieren" drücke, kommt die Meldung,...
Allgemeines 28. Juni 2020

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo Community !! Beim upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro bleibt beim Windows 10 Setup die Update suche bei 46% hängen. Weis jemand eine Lösung ? Danke !!
Allgemeines 30. Mai 2019

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe eine gültige Office 2013 Home and Student Lizenz bzw. nur den Schlüssel, und habe nun auf Win 10 die Meldung bekommen, dass ich Office aktivieren muss... Über Internet und...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, mit Windows 8.1 und möchte nun ein neuerliches upgrade auf Windows 10 machen. Ist das weiterhin möglich? Ich habe schon einmal das Upgrade gemacht, aber...
Allgemeines 22. März 2017

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt. Rechts unten ist das...
Microsoft Windows 13. Februar 2016
Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.