Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade
Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jörn Horn, 10. Februar 2024.
Thema:
Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade - Apps
Die Seite wird geladen...
Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade - Similar Threads - Aktivierung Windows Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung von Windows 10 nach UpgradeAktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2024 |
Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...: Hallo,
ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden.
Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf "Windows online aktivieren" drücke, kommt die Meldung,...
|
Allgemeines | 28. Juni 2020 |
Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10: Hallo,
ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Windows 10 UpgradeWindows 10 Upgrade: Hallo Community !!
Beim upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro bleibt beim Windows 10 Setup die Update suche bei 46% hängen.
Weis jemand eine Lösung ?
Danke !!
|
Allgemeines | 30. Mai 2019 |
Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10: Hallo,
ich habe eine gültige Office 2013 Home and Student Lizenz bzw. nur den Schlüssel, und habe nun auf Win 10 die Meldung bekommen, dass ich Office aktivieren muss...
Über Internet und...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |
Upgrade Windows 10Upgrade Windows 10: Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, mit Windows 8.1 und möchte nun ein neuerliches upgrade auf Windows 10 machen. Ist das weiterhin möglich? Ich habe schon einmal das Upgrade gemacht, aber...
|
Allgemeines | 22. März 2017 |
Upgrade Windows 10Upgrade Windows 10: Hallo,
ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt.
Rechts unten ist das...
|
Microsoft Windows | 13. Februar 2016 |