Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karsten Schneider1, 30. März 2025.

1. Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key führen zu Fehler 0x803fa067 = keine gültige Lizenz, Problembehandlung mit gleichem Ergebnis.Die Lizenz stammt ursprünglich aus Win7 Pro kein OEM, später zu Win10 aktualisiert.Product Key aus Win10 ist ein anderer als aus Win7, beide werden aber hier nicht akzeptiert.Der Win10 Key ist auch als "korrekt" akzeptiert, da zwischenseitlich mal eine Neuinstallation nötig war.Der PC ist grundsätzlich über

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung - Similar Threads - Aktivierung Windows Hardware

Forum Datum

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Games und Spiele 30. März 2025

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ?
Apps 26. Januar 2025

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ?
Games und Spiele 26. Januar 2025

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung nach Hardware Änderung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung nach Hardware Änderung: Ich habe eine Microsoft Office Lizenz für Office Professional Plus 2019 mit Product Key. Dieser Key funktionierte. Jetzt musste die CPU von einer Werkstatt getauscht werden. Mit der neuen CPU...
Microsoft Office 2. September 2024

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung: Habe eine SSD in meinen PC verbaut und alle Dateien auf sie rüber gezogen. Jetzt sagt Word das eine Veränderung an meiner Hardware erkannt wurde und ich mein Office 2019 wieder aktivieren soll....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018
Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.