Aktivierung Windows 11 Fehler 0xC0EA000A

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Windows 11 Fehler 0xC0EA000A im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein neues Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist. Nach dem Einschalten hatte ich lediglich den Computernamen geändert. Das kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Fuchs2, 2. Dezember 2023.

1. Aktivierung Windows 11 Fehler 0xC0EA000A

Hallo,ich habe ein neues Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist. Nach dem Einschalten hatte ich lediglich den Computernamen geändert. Das kann meiner Meinung nach keine Hardware Änderung sein. Trotzdem erhalte ich den Fehlercode 0xC0EA000A mit dem Hinweis, dass die Hardware geändert wurde. Die Problembehandlung liefert keine Hilfe. Ich bitte um Unterstützung.Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Windows 11 Fehler 0xC0EA000A - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 11 Fehler 0xC0EA000A - Similar Threads - Aktivierung Windows Fehler

Forum Datum

Windows 11 Pro Aktivierung Fehler 0xc004f050

Windows 11 Pro Aktivierung Fehler 0xc004f050: Moin. Ich habe im vorigen Jahr bei Microsoft einen Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Pro gekauft. Leider hat der Laptop das Zeitliche gesegnet und auf dem Nachfolgegerät kann ich den Key...
Apps 29. März 2025

Windows 11 Pro Aktivierung Fehler 0xc004f050

Windows 11 Pro Aktivierung Fehler 0xc004f050: Moin. Ich habe im vorigen Jahr bei Microsoft einen Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Pro gekauft. Leider hat der Laptop das Zeitliche gesegnet und auf dem Nachfolgegerät kann ich den Key...
Games und Spiele 29. März 2025

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Apps 20. April 2024

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Games und Spiele 20. April 2024

Windows 11 Aktivierung

Windows 11 Aktivierung: Hallo. Ich habe seit Tagen Probleme damit mein Windows 11 zu aktivieren. Zwar lässt sich durch die Problembehandlung die Aktiverung durchführen allerdings kommt nach einiger Zeit wieder die...
Apps 7. Dezember 2023

Aktivierung Windows 11 Fehler 0xC0EA000A

Aktivierung Windows 11 Fehler 0xC0EA000A: Hallo,ich habe ein neues Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist. Nach dem Einschalten hatte ich lediglich den Computernamen geändert. Das kann meiner Meinung nach keine Hardware Änderung...
Apps 2. Dezember 2023

Windows 11 Aktivierung

Windows 11 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 11.Kurze Vorgeschichte: 2015 habe ich mein gekauftes Original im Laden Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro geupdated. Letzte Woche...
Games und Spiele 9. Oktober 2021
Aktivierung Windows 11 Fehler 0xC0EA000A solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.