Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Red Watermelon, 13. Mai 2024.

1. Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel

Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode 0xC004C008 wird angezeigt. Ein Update wurde bereits durchgeführt. Wir haben eine Serviceanfrage gestellt 2 x, aber es kam kein Rückruf. Können Sie helfen?VG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel - Similar Threads - Aktivierung Windows Hardwarewechsel

Forum Datum

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Hallo,ich habe meine Mainboard samt RAM und CPU gewechselt. Meine SSD ist gleich geblieben. Diese habe ich vorher nicht formatiert und vorher hatte ich die aktivierte Version von Windows 10. Jetzt...
Games und Spiele 15. April 2025

Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11

Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11: Ich habe vor ca. 1 Monat meine Hardware gewechselt Mainboard, CPU, RAM, der PC hat danach ohne Probleme funktioniert. Ist auch nicht das erste mal bei meinem Setup, es handelt sich mittlerweile...
Apps 6. Januar 2025

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel

Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel: Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Apps 16. Juli 2022

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Das Mainboard meines PC's war defekt. Um direkt weiterarbeiten zu können habe ich erst mal ein neues Mainboard eingebaut, das nicht alles kann, was ich will, da das andere bestellt werden musste....
Allgemeines 6. Juli 2017

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Das Mainboard meines PC's war defekt. Um direkt weiterarbeiten zu können habe ich erst mal ein neues Mainboard eingebaut, das nicht alles kann, was ich will, da das andere bestellt werden musste....
Allgemeines 5. Juli 2017
Aktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.