Aktivierung Windows10 und 11 Evaluierungsversion nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Windows10 und 11 Evaluierungsversion nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich installiere die von Ihrem Evaluierungscenter angebotenen Windows 10 und 11 Versionen.Dien nach der Installation automatisch durchgeführte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Duffel Dudel, 17. August 2023.

1. Aktivierung Windows10 und 11 Evaluierungsversion nicht möglich

Guten Tag,ich installiere die von Ihrem Evaluierungscenter angebotenen Windows 10 und 11 Versionen.Dien nach der Installation automatisch durchgeführte Aktivierung ist nicht mehr möglich um den Testzeitraum von 90 Tagen zu nutzen. Aktivierung derzeit nicht möglich, versuchen sie es später erneut...... Leider ohne Erfolg.Die Installationen sin vom heutigen Tag.Ich vermute, dass die Aktivierungsserver für die von ihnen angebotenen Evaluierungsversionen nicht erreichbar sind. Bitte testen sie es selbst.Ich habe die in unterschiedlichen Netzwerken und Installationen erfolglos ausprobiert.Vielen Da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Windows10 und 11 Evaluierungsversion nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows10 und 11 Evaluierungsversion nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Windows10 Evaluierungsversion

Forum Datum

Windows 11 Evaluierungsversion Ungültig?

Windows 11 Evaluierungsversion Ungültig?: Ich habe vor einiger Zeit auf win 11 upgegradet als "dev build".Hab das verlassen des Programmes vor einiger Zeit angegeben und nun ist die Version aufgrund dieser Einstellung "abgelaufen"?Ich hab...
Windows Insider 17. September 2023

Windows 11 Evaluierungsversion Ungültig?: Ich habe vor einiger Zeit auf win 11 upgegradet als "dev build".Hab das verlassen des Programmes vor einiger Zeit angegeben und nun ist die Version aufgrund dieser Einstellung "abgelaufen"?Ich hab...
Apps 17. September 2023

Games und Spiele 17. September 2023

Aktivierung Windows10 und 11 Evaluierungsversion nicht möglich

Aktivierung Windows10 und 11 Evaluierungsversion nicht möglich: Guten Tag,ich installiere die von Ihrem Evaluierungscenter angebotenen Windows 10 und 11 Versionen.Dien nach der Installation automatisch durchgeführte Aktivierung ist nicht mehr möglich um den...
Apps 17. August 2023

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute auf meinen Rechner Windows 11 Home installiert. Davor hatte ich Windows 10 Home mit Key CardHabe den alten Key bei Windows 10 entfernt und und wollte damit Windows 11...
Apps 26. Januar 2023

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute auf meinen Rechner Windows 11 Home installiert. Davor hatte ich Windows 10 Home mit Key CardHabe den alten Key bei Windows 10 entfernt und und wollte damit Windows 11...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf...
Windows Insider 22. Juli 2019
Aktivierung Windows10 und 11 Evaluierungsversion nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.