Aktivierung Word etc

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Word etc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; word kann nicht gestartet werden trotz lizenz die aktiviert wurde im account. Es steht man muss das neue word 2024 downloaden und ich komme wieder zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AL.SCH, 2. Mai 2025 um 20:02 Uhr.

1. AL.SCH
    AL.SCH Gast

Aktivierung Word etc

word kann nicht gestartet werden trotz lizenz die aktiviert wurde im account. Es steht man muss das neue word 2024 downloaden und ich komme wieder zu meinem account. Dann steht dass unter der verwendeten Mail kein Abo vorhanden ist....

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 Formularfelder auf Vorlage 2003 Anzeige mit "Balkenzeichen"

Hallo Anne,

gemeint war die Aktivierung von z. B. Chinesisch (VR) in den Word-Optionen unter "Sprache | Bearbeitungssprache". Dann stehen erweiterte Features zu Typographie etc. zur Verfügung.

Aber in dem von dir hochgeladenen Dokument liegt es wohl an der Tabelleneigenschaft "Text anpassen".

Viele Grüße

Lisa
  3. Angily Win User

Aktivierung Office 2016 Home and Student

Lesen ist nicht das Problem, ich kann unter Dienste und Abonnements nichts finden, was mir bei der Aktivierung weiterhilft. In Excel etc. steht, dass die Aktivierung weiterhin erforderlich ist. Wie im ersten Beitrag geschrieben, hat die Aktivierung im Produktaktivierungscenter
    aber gar nicht geklappt.
  4. fradlerfradler Win User

Smileys etc. von Bildschirmtastatur in Word 2010 etc.

Danke Thomas, aber wingdings bieten nicht die Vielfalt. An der Codierung liegt es wohl auch nicht, denn sehr vereinzelt werden Zeichen aus der Bildschirmtastatur dargestellt; z.B. ⛄❄. Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee zum Fundort der speziellen
    Fonts.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Smileys etc. von Bildschirmtastatur in Word 2010 etc.

Hallo,

Smileys findest du z.B. unter dem Font Wingdings unter den Buchstaben J, K und L.

Dass die Smileys nicht mit der Bildschirmtastatur funktionieren, liegt meiner Meinung nach an der unterschiedlichen Codierung von Word und Windows generell.

Gruß

Thomas
  6. harachte Win User

Nutzer werden immer wieder zur Anmeldung (in Word, Excel etc.) aufgefordert

Hallo Galin,

der RegKey ist auf allen Servern der Farm gesetzt. (Sonst würde das
    grundsätzlich auf einem RDP-Server nicht funktionieren.)

Das Lizenzierungs-Token liegt (bestimmt durch eine Gruppenrichtlinie) in %APPDATA%\Microsoft\Office365

Ja und richtig, es geht um Apps (Outlook, Word, Excel etc.)

Die Aktivierung funktioniert auch, nur dass der Anwender sich jedes Mal/Tag in einer App neu anmelden muss.

Danke

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Word etc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Word etc - Similar Threads - Aktivierung Word

Forum Datum

Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word...

Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word...: Hi, ich bin in einem Family 365 Abonement, welches dauerhaft besteht. Es gab nie Probleme.Ich habe Zugang zur Cloud meines Geschäftspartners bekommen und mich daher mit einem Businessaccount...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Online-Aktivierung von Word Home and Student?

Online-Aktivierung von Word Home and Student?: Ich habe Word "Home and Student" gekauft und einen Produkt-Key zur Aktivierung per E-Mail erhalten. Als ich MS Word online aktivieren wollte, wurde ich aufgefordert Office 365 für 7€ im Monat zu...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Aktivierung Word 19 nicht möglich

Aktivierung Word 19 nicht möglich: Hatte ursprünglich ein Officepaket von 2011 auf dem Mac. Die Kompatibilität mit dem Mac ist schon länger nicht mehr gegeben. Nun benötigte ich wieder Word und habe eine Einzelversion Word 19...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Aktivierung von word 2016 klappt nicht

Aktivierung von word 2016 klappt nicht: Office 2016
Microsoft Office 16. Januar 2024

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das...

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das...: Hintergrund: Ich habe Office 2019 gekauft und bisher auf meinen alten McBook benutzt. Ich habe aktuell alle Officanwendungen gelöscht und von meinen MS-Konto auf mein neues MacBook installiert....
Microsoft Office 27. März 2023

Word Aktivierung nicht möglich

Word Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich bräuchte bitte eure Unterstützung. Ich versuche seit Stunden mein Word Abo zu installieren. Ich bekomme jedoch immer die Meldung das der MAC nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Ich...
Microsoft Office 9. November 2021

Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac

Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac: Habe eine 365 Lizenzversion im Rahmen meines Studiums. Office ist auf meinem Windows-PC und Mac installiert. Jedes Mal, wenn ich Office auf dem Mac öffne, muss ich eine Aktivierung/Anmeldung...
Microsoft Office 8. August 2021
Aktivierung Word etc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.