Aktivierungsfehler Office

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsfehler Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KariHa, 9. Februar 2021.

1. KariHa
    KariHa Gast

Aktivierungsfehler Office

Hallo,

leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt, die Lizenz sei veraltet.

Ich habe Office bereits deinstalliert und es erneut versucht. Klappt leider auch nicht. Gibt es Ideen dazu?

Gruß KariHa

2. sabinedeiters Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Ich hatte ebenfalls den Aktivierungsfehler:

Office home 365, Windows 10 build 10547

sfc/scannow brachte keine Fehlermeldung. Ich haben nun über Update ---> Wiederherstellung --->Rückkehr zu früherem Build wieder die Vorversion 10532 eingespielt.

Aktivierungsfehler ist dort nicht vorhanden.

Es ist also scheinbar ein Windows 10 Fehler und nicht ein Office 2013/16 Fehler.

Gruß Bine
  3. Krizanow Win User

Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

Hallo,

eigentlich auf den eigentlichen Aktivierungsfehler von r.mala. Hab da wohl scheinbar den falschen "Antworten"-Button erwischt.

Eine dauerhafte Lösung kann das installieren der Testversion ja auch nicht sein, und ich habe es so geschafft den Aktivierungsfehler 0xD0001000 zu umgehen.
  4. DieterSchumacher Win User

Office 365 Personal

Hallo Pauline

Der Aktivierungsfehler 0x80041015 tritt nicht mehr auf, Office lässt sich aber nicht installieren

Gruß,

Dieter
  5. Enrico Wagner1 Win User

Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

Word 2016 Aktivierungsfehler
    bitte wenden sie sich an den Administrativen Support
    -dieses steht in allen Programmen der Office Suite
  6. Wolf Spohr Win User

Project Lizenz

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsfehler Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsfehler Office - Similar Threads - Aktivierungsfehler Office

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11: Nach dem automatischen Update von Win 10 auf Win 11 meldet mein Office 2021 bei jedem Programm:microsoft office kann die lizenz für dieses produkt nicht überprüfen.... gehe ich dann allerdings auf...
Microsoft Office 26. März 2022

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler: Hallo ich habe den Office 2019 Pro Plus installiert und kann die nicht aktivieren. Können Sie mir helfen ? Vielen Dan im Voraus [IMG]
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe den Office 2019 Pro Plus installiert und habe Probleme bei der Aktivierung. Bitte helfen Sie mir . Vielen Dank im Voraus [IMG]
Microsoft Office 7. Februar 2021

Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S: Hallo, ich habe das Surface Go mit Windows 10 Home S. Dort sind auch schon die Office Store Apps (Word 2016, Excel 2016 usw.) vorinstalliert. Sobald ich die Apps öffne und mich erfolgreich...
Microsoft Office 20. September 2018

Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10)

Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10): Ich habe durch meine Hochschule die Möglichkeit gehabt über meine Hochschulemail Office 2016 herunterzuladen. Das ist auch geschehen, ich habe einen Regestrierungscode erhalten und das...
Microsoft Office 25. April 2017

Aktivierungsfehler Office 2013

Aktivierungsfehler Office 2013: Hallo! Habe mir heute Office Home and Business 2013 im Netz gekauft. Produkt Key kam per E-Mail. Alles geht prima. Downloaden, Datei auf Deskop doppelt klicken. Dann Produkt Key eingeben und den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Aktivierungsfehler Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.