Aktivierungslimit für Produktschlüssel?

Diskutiere und helfe bei Aktivierungslimit für Produktschlüssel? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Windows 10 Pro-Schlüssel, den ich vor vielen Jahren beim Kauf eines vorgefertigten PCs erhalten habe. Die Sache ist die, dass ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gomalto2, 9. Juli 2025 um 12:38 Uhr.

1. gomalto2
    gomalto2 New Member

Aktivierungslimit für Produktschlüssel?

Ich habe einen Windows 10 Pro-Schlüssel, den ich vor vielen Jahren beim Kauf eines vorgefertigten PCs erhalten habe. Die Sache ist die, dass ich seitdem jedes Teil dieses vorgefertigten PCs ersetzt habe und sogar bis zum heutigen Tag meinen Schlüssel für neuere Builds mit mir und Freunden geteilt habe. Der einzige Unterschied ist, dass andere bei der Aktivierung nicht Pro, sondern Home erhalten, aber das ist kein Problem. Meine Frage lautet, ob jemand weiß, wie oft ein einzelner Schlüssel aktiviert werden kann, da ich diesen Schlüssel jetzt seit vielen Jahren verwende und um ehrlich zu sein, habe ich ihn nicht hundertmal verwendet, sondern mindestens 10 Mal und er funktioniert immer noch. Ich habe gehört, dass Einzelhandelsschlüssel ein hohes Aktivierungslimit haben und da ich diesen Schlüssel ursprünglich aus einem vorgefertigten PC extrahiert habe, kann es sein, dass es sich nur um einen Einzelhandelsschlüssel mit 10.000 Verwendungen oder so handelt? Ich weiß nicht, aber wenn jemand einen hat, lassen Sie es mich wissen, denn ich bin neugierig, wann dieser Schlüssel voraussichtlich abläuft oder ob er bei meinem Tempo vielleicht einfach ewig hält?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungslimit für Produktschlüssel? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierungslimit für Produktschlüssel? - Similar Threads - Aktivierungslimit Produktschlüssel

Forum Datum

Schriftfarbe in Office 2024 Professional Plus mit Produktschlüssel nicht veränderbar

Schriftfarbe in Office 2024 Professional Plus mit Produktschlüssel nicht veränderbar: In Word, Exel, Powerpoint kann Ich die Schriftfarbe für gewisse Textpassagen nicht verändern. Alles ausprobiert was so im Internet steht, auch Microsoft-Reparatur. Ohne Ergebnis. Hat jemand eine...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Produktschlüssel

Produktschlüssel: ich habe heute einen Produkt Key eingelöst. ich bekomme zwar die Nachricht das die Apps install.ert sind. aber da ist nichts instaliiert. Ich bin schon den ganzen tag dran. Auch bei dem Abonnement...
Microsoft Office 1. März 2025

Trotz Produktschlüssel lässt sich Office 365 nicht aktivieren

Trotz Produktschlüssel lässt sich Office 365 nicht aktivieren: Ich habe wegen Problemen on WORD und OUTLOOK classic OFFICE 365 deinstalliert und dann neu installiert. Dann wollte ich OUTLOOK classic aktivieren und rief die entsprechende Tafel auf. Ich gab den...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Ich brauche dringend den Produktschlüssel/Key um arbeiten zu können!

Ich brauche dringend den Produktschlüssel/Key um arbeiten zu können!: Guten Tag!Ich benötige für folgende Bestellnummer ac0e5b06-0f93-43c9-8eee-00a89c4a3447 von 12.Juli 2024 einen Produktschlüssel/Key.Mir ist nicht bekannt, dass ich einen Produktschlüssel überhaupt...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?

Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?: Hallo zusammen,leider konnte ich in den FAQ keine Antwort auf meine Frage finden, daher hoffe ich hier auf Hilfe.Office 365 Key zur VerlängerungIch habe einen Key für Office 365 gekauft, mit dem...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft. Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Windows Aktivierungslimit

Windows Aktivierungslimit: Also mein Problem ist Folgendes: Ich habe letztens erst meinen Computer neu aufgesetzt, habe mir aber zwei Tage später überlegt Linux zu installieren. Da mir Linux nicht gefallen hat, habe ich...
Allgemeines 24. März 2017
Aktivierungslimit für Produktschlüssel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.