Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition
Diskutiere und helfe bei Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier einen PC, auf dem war vorher Office 365 ProPlus installiert. Nachdem das Abo ausgelaufen war, habe ich Office 365 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Gabriel, 1. Dezember 2018.
Thema:
Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition - Similar Threads - Aktivierungsproblem Wechsel Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierungsproblem Office 2019Aktivierungsproblem Office 2019: Hallo,
Habe ein Aktivierungsproblem mit Office 2019.
Hatte dies Office 10-2019 auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, alles gut.
Nun hatte ja Microsoft in 10-2020 Updates gefahren....
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-EditionWechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition: Hallo ich habe hier einen iMac mit 365 Home word, excel, powerpoont am laufen,
Jetzt habe ich 365 Business Premium 30tage Test installiert, erstmal nur Teams. Um es zu probieren. Es läuft und...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
Office AktivierungsproblemOffice Aktivierungsproblem: Hallo!
Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2017 |
Office Home& Student 2016 AktivierungsproblemOffice Home& Student 2016 Aktivierungsproblem: Guten Abend,
ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Laptop erworben. Zusätzlich habe ich Microsoft Home & Student 2016 gekauft.
Da bei dem neuen Laptop Office für einen Monat bereits...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Office 365 Education - AktivierungsproblemOffice 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert.
Beim Start der Programme...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |
Office 365 Education - AktivierungsproblemOffice 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert.
Beim Start der Programme...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Office 365: aktivierungsproblemOffice 365: aktivierungsproblem: Hallo,
das Thema gibt es hier zwar schon en paar mal, aber nie mit richtiger Lösung.
Ich habe mein Office365 heute aktiviert (Abonnement 7€/Monat).
Wenn ich jetzt Office starte kommt nach wie...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |