Aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsproblem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win 11 auf einer Testplatte aktiviert um meine neue Hardware einzurichten, jetzt kann ich auf meiner Hauptplatte mit all meiner Software Win... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lotharhake, 17. Mai 2025 um 17:32 Uhr.

1. lotharhake
    lotharhake Gast

Aktivierungsproblem

Ich habe Win 11 auf einer Testplatte aktiviert um meine neue Hardware einzurichten, jetzt kann ich auf meiner Hauptplatte mit all meiner Software Win 11 nicht mehr aktivieren gibt es da eine Lösung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsproblem - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem - Similar Threads - Aktivierungsproblem

Forum Datum

Aktivierungsproblem

Aktivierungsproblem: Ich habe Win 11 auf einer Testplatte aktiviert um meine neue Hardware einzurichten, jetzt kann ich auf meiner Hauptplatte mit all meiner Software Win 11 nicht mehr aktivieren gibt es da eine Lösung
Games und Spiele Heute um 17:32 Uhr

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch: Hallo,ich habe gestern mein Mainboard, RAM und CPU gegen neue Hardware ausgetauscht, weil ich aufrüsten wollte. Ich habe das Windows, das noch auf der Festplatte war, weiterverwendet. Mir fiel...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch: Hallo,ich habe gestern mein Mainboard, RAM und CPU gegen neue Hardware ausgetauscht, weil ich aufrüsten wollte. Ich habe das Windows, das noch auf der Festplatte war, weiterverwendet. Mir fiel...
Apps 13. Februar 2025

Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro

Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro: Hallo Community, ich habe 2021 online über den Microssoft Store, die Windows 10 Pro Lizenz gekauft. Jetzt habe ich meinen Rechner mittels MediaCreationTool mit der Windows 10 Home Edition Version...
Apps 15. Dezember 2024

Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro

Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro: Hallo Community, ich habe 2021 online über den Microssoft Store, die Windows 10 Pro Lizenz gekauft. Jetzt habe ich meinen Rechner mittels MediaCreationTool mit der Windows 10 Home Edition Version...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Apps 23. Oktober 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Games und Spiele 23. Oktober 2023
Aktivierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.