Aktivierungsprobleme?

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsprobleme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben für unsere Kinder einen weiteren Laptop gekauft. Wir haben bereits einen normalen PC und einen Surface. Beide haben Windows 10 Home.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasScherer1, 9. Februar 2022.

1. Aktivierungsprobleme?

Hallo, wir haben für unsere Kinder einen weiteren Laptop gekauft. Wir haben bereits einen normalen PC und einen Surface. Beide haben Windows 10 Home. Der neue Laptop hat jetzt Windows 10 pro. Jetzt haben wir Aktivierungsprobleme und bekommen folgende Fehlermeldung 0xC004F211. Was können wir tun?Danke schon mal.

2. Thomas LST Win User

Aktivierungsprobleme?

Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Silvio H. Win User

Windows 7: Nach jedem Start von Office 2003 Programm muß Lizence-Vertrag zugestimmt werden!

Hallo SimaoWong Dr.,

da es sich um Aktivierungsprobleme mit Microsoft Office 2003 handelt, habe ich deine Anfrage in den Microsoft Office Bereich verschoben.

Gruss
    Silvio
  4. Thomas Löwe Win User

Abonement kann nicht überprüft werden

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation kann auch mehrfach erfolgen.

Bei Aktivierungsproblemen wende dich bitte an deine Universität.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Kontakt Aktivierungsprobleme

6. Thomas Löwe Win User

Kontakt Aktivierungsprobleme

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Probleme bestehen genau?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsprobleme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsprobleme? - Similar Threads - Aktivierungsprobleme

Forum Datum

Aktivierungsprobleme nach Mainboardwechsel

Aktivierungsprobleme nach Mainboardwechsel: Lieber Supportforum,ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und seitdem keine aktive Lizenz mehr. Ich habe damals direkt im Microsoft-Store eine Pro-Lizenz erworben, die auch bisher jedes...
Apps 2. April 2025

Aktivierungsprobleme nach Mainboardwechsel

Aktivierungsprobleme nach Mainboardwechsel: Lieber Supportforum,ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und seitdem keine aktive Lizenz mehr. Ich habe damals direkt im Microsoft-Store eine Pro-Lizenz erworben, die auch bisher jedes...
Games und Spiele 2. April 2025

Aktivierungsprobleme von Windows 11 nach dem herunterladen der neusten Version.

Aktivierungsprobleme von Windows 11 nach dem herunterladen der neusten Version.: Hallo,ich habe gerade Probleme mit meinem PC. Immer wenn ich das neue Windows11 Update 24h2 herunterlade wird mir angezeigt, dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert ist. Hat jemand...
Apps 11. Februar 2025

Aktivierungsprobleme von Windows 11 nach dem herunterladen der neusten Version.

Aktivierungsprobleme von Windows 11 nach dem herunterladen der neusten Version.: Hallo,ich habe gerade Probleme mit meinem PC. Immer wenn ich das neue Windows11 Update 24h2 herunterlade wird mir angezeigt, dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert ist. Hat jemand...
Games und Spiele 11. Februar 2025

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Apps 21. April 2024

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Games und Spiele 21. April 2024

Outlook hat Aktivierungsprobleme

Outlook hat Aktivierungsprobleme: Hallo,seit ca. 2 Tagen haben wir Probleme beim Verwenden von Outlook auf Terminal-Servern. Bei der Programmstart wird immer wieder eine Aktivierung angefordert.Kann es sein, dass die Updates in...
Outlook.com 28. Oktober 2022
Aktivierungsprobleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.