Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den...

Diskutiere und helfe bei Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze 2 Laptops. Ein HP Pro Book 470 mit Windows 10 Professional und ein Lenovo Yoga Convertible mit Windows 10 Home.Per Zufall entdeckte ich,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 26. Juni 2023.

1. Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den...

Ich besitze 2 Laptops. Ein HP Pro Book 470 mit Windows 10 Professional und ein Lenovo Yoga Convertible mit Windows 10 Home.Per Zufall entdeckte ich, dass beim HP ProBook 470 in den Datenschutzeinstellungen unter Aktivitätsverlauf löschen ein graues Kästchen unter Verlauf für.... löschen mit Löschen steht, wo man ganz einfach den Aktivitätsverlauf löschen kann. Er ist mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet wie mein Lenovo Yoga 510 Convertible, hat jedoch keinen Touchscreen.Beim Lenovo Yoga 510 Convertible mit Windows 10 Home ist dieses graue Kästchen nicht vorhanden und ich kann den Aktiv

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den... - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den... - Similar Threads - Aktivitätsverlauf löschen Windows

Forum Datum

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte...
Games und Spiele 13. April 2025

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich: Ich habe ein Problem, seit kurzem haben alle meine Programm Icon ein kleines graues Feld mit schrägstrich, von was kann das kommen und wie bringt man es wieder weg?Wenn ich ein Programm als...
Apps 1. April 2025

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich: Ich habe ein Problem, seit kurzem haben alle meine Programm Icon ein kleines graues Feld mit schrägstrich, von was kann das kommen und wie bringt man es wieder weg?Wenn ich ein Programm als...
Games und Spiele 1. April 2025

Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den...

Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den...: Ich besitze 2 Laptops. Ein HP Pro Book 470 mit Windows 10 Professional und ein Lenovo Yoga Convertible mit Windows 10 Home.Per Zufall entdeckte ich, dass beim HP ProBook 470 in den...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Auf den Aktivitätsverlauf gestoßen

Auf den Aktivitätsverlauf gestoßen: Ich wollte nachsehen, wann ich zuletzt welches Computerspiel gespielt hatte.Das geht aber gar nicht.Dabei bin ich hier darauf gestoßen, auf den Aktivitätsverlauf.Wozu ist dieser Verlauf? Ich...
Apps 5. März 2023

Anmeldung Windows ohne Kästchen

Anmeldung Windows ohne Kästchen: Hallo,mein PC lief gestern noch normal. Heute wollte ich mich anmelden und ich kann zwar zwischen Pin und Benutzerkennung auswählen, aber nichts erfassen.Auch nicht im gesicherten Modus
Games und Spiele 13. Februar 2022

Graues Kästchen in Word Tabelle

Graues Kästchen in Word Tabelle: Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. Für meine Arbeit muss ich eine neue Formatvorlage erstellen. Nun sehe ich auf einem alten Dokument, dass bei der Tabelle im Lineal ein graues Kästchen...
Microsoft Office 21. Juli 2020
Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.