Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online)
Diskutiere und helfe bei Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde in der Navigation (links) die Rubrik Aktualisierte Seiten ausblenden. Ich kenne es von früheren SharePoint Versionen das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenny Ossmann, 26. Oktober 2018.
Thema:
Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online) - Similar Threads - Aktualisierte Navigation ausblenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint: Menüpunkt "Mit uns geteilt" ausblendenSharepoint: Menüpunkt "Mit uns geteilt" ausblenden: Hallo,beim Anlegen einer neuen Sharepoint-Seite Gruppe wird standardmäßig ein Menüpunkt "Mit uns geteilt" angelegt.Wie kann man diesen löschen oder ausblenden?Ich freue mich auf Ihre Unterstützung.
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtigSharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig: Hallo Zusammen,seit gestern ? aktualisiert der News webpart auf dem Hub nicht mehr richtig.Ansichten Anzahl Views aktualisieren sich nur alle paar Stunden, neue News aus den Seiten werden nicht...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Onenote - Seiten ein- und ausblendenOnenote - Seiten ein- und ausblenden: Hallo,kann man in Onenote die Anzeige der Seiten ein- und ausblenden ? Die Seiten sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern nur ausgeblendet mit der Möglichkeit, sie wieder einzublenden. So...
|
Microsoft Office | 12. November 2021 |
SharePoint Online: Keine Erstellung von Seiten möglichSharePoint Online: Keine Erstellung von Seiten möglich: Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass ich keine funktionierende SharePoint-Umgebung in meinem Office 365 Abo herstellen kann.
Es ist prinzipiell egal über welchen Weg ich es...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...: Hallo,
vor geraumer Zeit gab es schon das o.g. Problem.
Die genannten Lösungsmöglichkeiten habe ich besten Wissens und Gewissens auch durchgeführt.
Jedoch fehlt mir unter einstellungen/...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-SeiteSharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite: Ich möchte gerne externe Kollegen eine SharePoint Seite freigeben, sodaß diese auf unsere Projektdaten zugreifen können.
Nach Freigabe der Seite wird an die entsprechende Person ein LINK...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der einem Vorhaben bzgl. der globalen Navigation und Unterseiten. Ich
würde gerne in der globalen Navigation unseres Intranets Unterseiten darstellen,...
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online) solved
Users found this page by searching for:
Sharepoint Wiki Navigation Aktualisierte Seiten ausblenden
,sharepoint wiki setite navigation aktualisierte seiten
,sharepoint wikiseite Aktualisierte Seiten
,- sharepoint navigation aktualisierte Seiten abschalten,
- sharepoint 2013 wiki aktualisierte seiten ausblenden,
- sharepoint aktualisierte seiten ausblenden