Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7
Diskutiere und helfe bei Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich schreibe zurzeit eine Arbeit auf Word for Mac, Version 16.60 ich bin Microsoft 365-Abonnentin und nutzen den Zitierstil APA. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PriskaSenn, 1. Mai 2022.
Thema:
Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7 - Similar Threads - Aktualisierung Zitierstil APA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich APA 7 in Word?Wie bekomme ich APA 7 in Word?: Hallo, ich verwende Word zur Ausarbeitung meiner Übungen. Ich benötige den Zitierstil APA 7. Mein Word hat jedoch nur APA 6. Wie bekomme ich APA 7?
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Wie bekomme ich die Formatvorlage APA 7. Auflage in Word?Wie bekomme ich die Formatvorlage APA 7. Auflage in Word?: In Word wird nur APA 6 angezeigt, ich muss allerdings nach APA 7 zitieren. Wie füge ich APA 7 zu Word hinzu?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?: In Word wird nur APA 6 angezeigt, ich muss allerdings nach APA 7 zitieren. Wie füge ich APA 7 zu word hinzu?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?: wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Hallo, wie kann ich die Zitiervorlage APA die 7. Auflage herunterladen? Derzeit kann ich...Hallo, wie kann ich die Zitiervorlage APA die 7. Auflage herunterladen? Derzeit kann ich...: Hallo, wie kann ich die Zitiervorlage APA die 7. Auflage herunterladen? Derzeit kann ich nur mit der 6. Auflage arbeiten. LGJohannes
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Wann wird die APA Aufl.7 verfügbar sein?Wann wird die APA Aufl.7 verfügbar sein?: Ich brauche sie für die Hausarbeit. Wir haben Office365 von der Uni gestellt bekommen und ich benutze Word auf dem Macbook.
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Zitierformate für Deutschen ZitierstilZitierformate für Deutschen Zitierstil: Hallo Community,
ich bin gerade beim Verfassen meiner Abschlussarbeit und stoße auf das Problem, dass Word augenscheinlich nur amerikanische Zitierformate unterstützt APA, HARVARD etc.. Diese...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |