Aktualisierung Kalender

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich vor allem mein Kalender nicht aktualisiert bzw. vor allem die freigegebenen Kalender,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Aslan, 20. November 2023.

1. Aktualisierung Kalender

Moin zusammen,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich vor allem mein Kalender nicht aktualisiert bzw. vor allem die freigegebenen Kalender, die ich bei mir hinzugefügt habe.Dies gilt teilweise auch für Mails, von anderen Postfächern, die ich bei mir hinzugefügt habe.Das Problem bestand von jetzt auf gleich.Die Mails kann ich auf Knopfdruck aktualisieren, die diversen Kalender allerdings nicht.Ich benötige hierbei dringend Hilfe.Danke im Voraus.

2. vauha Win User

In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

Eine gute Nachricht: Nach 6 (!!!) Tagen hat jetzt doch eine Aktualisierung bei mir stattgefunden: Die Änderungen im externen Kalender wurden zu meinem Outlook.com-Kalender übertragen.

Mit einer solch langen Aktualisierungs-Zeitspanne ist die Funktion, externe Kalender zu abonnieren, aber nicht brauchbar.
  3. Eugenia_M Win User

Live Kalender : Abonnierte Kalender aktualisieren NICHT zeitnah

Hallo omaottmann!

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit den abonnierten Kalendern hast.

Die Aktualisierung der abonnierten Kalendern ist ein Prozess, welcher nicht von den Kunden oder von uns abhängt. Es kann manchmal auch eine Weile dauern, bis eine Aktualisierung stattfindet.

Gruss,

Eugenia
  4. JojoWiechmann Win User

Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

Hallo Peter,

ich habe einen Workaround:

Ich habe in meinem Outlook 2013 die Kalender für Outlook.com und google.calender eingerichtet. Mit der Aktualisierung aller Ordner in Outlook 2013 wird Outlook.com dann auch mit den Daten aus google.calender (3 Kalender) aktualisiert. Ich habe noch nicht beobachten
    können, ob die Aktualisierung zwischen Outlook.com und google.calender direkt funktioniert.

Viele Grüße

Jojo
  5. JojoWiechmann Win User

Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

hallo Krisztina_R,

die Frage ist nicht, wie oft Outlook.com eine Aktualisierung durchführt, sondern warum der Kalender nicht mehr aktualisiert wird. Die Ursache des Problems scheint mit Outlook 2013 zusammenzuhängen.

Ich habe folgendes beobachtet:

Wenn ich Outlook 2013 unter Windows 7 öffne und warte, bis alle Ordner als aktuell zurückgemeldet werden, ist auch der Kalender (Outlook.com) mit dem Kalender (Google) aktualisiert. Danach ist Outlook.com auch wieder aktuell. Somit scheint es, wenn man seinen
    Outlook.com-Kalender mit dem lokal installierten Outlook 2013 verbunden hat, eine Aktualisierung nur der beiden Internetkalender nicht mehr möglich. Nur eine Aktualisierung über den lokalen Outlook-Client funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße Jojo
  6. MCK92 Win User

Wie kann ich einen freigegebene Apple Kalender in Hotmail / Kalender abonnieren?

Kleine Aktualisierung:

http://icaltogcal.com

Diese Seite hat bei mir geholfen, sodass ich nun einen freigegebene Kalender in Ical mit Hotmail oder Google Kalender abonnieren kann.

Viel Erfolg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Kalender - Similar Threads - Aktualisierung Kalender

Forum Datum

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...: hatte heute beim Einschaltenb meines PC weine microsoft-Aktualisierung. habe versehentlich mit nein geantwortet.
Microsoft Office Montag um 13:32 Uhr

Probleme nach Aktualisierung

Probleme nach Aktualisierung: Ich habe vorgestern mit dem herunterfahren meines Laptop Medion eine angegebene Aktualisierung durchgeführt. Als ich gestern wieder hochfahren wollte ging das nicht. Weder eine Problembehandlung...
Apps 17. April 2025

Probleme nach Aktualisierung

Probleme nach Aktualisierung: Ich habe vorgestern mit dem herunterfahren meines Laptop Medion eine angegebene Aktualisierung durchgeführt. Als ich gestern wieder hochfahren wollte ging das nicht. Weder eine Problembehandlung...
Games und Spiele 17. April 2025

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung: Hi liebe Community, folgendes Problem: der Exchange Kalender aktualisiert nicht alle Termine. Die Info über den Service Bug hilft mir nicht weiter. Ich kann diese Einstellungen nicht finden. Ich...
Outlook.com 6. Dezember 2022

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender: Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Geteilter Kalender - Ständige Aktualisierungen per Mail von Terminen welche sich nicht...

Geteilter Kalender - Ständige Aktualisierungen per Mail von Terminen welche sich nicht...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sowohl meine Frau als auch ich benutzen ein eigenes Windows Konto. Jeder von uns hat den Kalender mit dem anderen geteilt, so dass ich die Termine...
Microsoft Office 1. März 2018

Seit 15.01.18 auf lumia 950xl keine Aktualisierung und Synchronisieren v. Kalender u. Mail

Seit 15.01.18 auf lumia 950xl keine Aktualisierung und Synchronisieren v. Kalender u. Mail: Ich habe ein Lumia 950XL dual sim mit windows 10. Warum werden meine neuen Termine und meine E-Mails seit dem 15.01.2018 nicht mehr aktualisiert und synchronisiert? Auf meinem Laptop wird alles...
Outlook.com 5. Februar 2018
Aktualisierung Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.