Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto.

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme von microsoft.support Nachrichten, dass mein account ungewöhnliche Aktivitäten aufweist. Ich selbst bin aber der Benutzer und gerade im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnitramZL, 4. November 2024.

1. AnitramZL
    AnitramZL Gast

Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto.

Ich bekomme von microsoft.support Nachrichten, dass mein account ungewöhnliche Aktivitäten aufweist. Ich selbst bin aber der Benutzer und gerade im Ausland. Jetzt möchte ichMicrosoft support mitteilen, dass es kein Hacker ist, , aber es scheitert an meiner Authentifizierung, da die Sicherheitsangaben veraltet sind.Wie teile ich microsoft mit, dass es kein Anlass zur Sorge gibt und ich der Benutzer bin? Wie aktualisiere ich BEIDE Sicherheitsangaben?Danke für Erfahrungen.

2. Claus Busch Win User

Webabfrage funktioniert nicht in Excel

Hallo,

ich habe auch den McAfee auf meinen PCs. Habe das Ganze jetzt auch unter xl2010 noch getestet. Auch da hat es funktioniert. Ich habe bei den Internetoptionen => Sicherheit "Alle Stufen auf Standardstufe zurücksetzen" gewählt.

Hast du die Abfrage schon auf dem PC und das Aktualisieren klappt nicht oder wolltest du eine neue Webabfrage erstellen? Ich habe gemerkt, dass je nach Einstellung des IE die Erstellung Schwierigkeiten machen kann, aber wenn man die Hürden genommen hat und
    die Abfrage auf dem Blatt ist, machen Aktualisierungen keine Schwierigkeiten.

Edit: Nimm bitte die Markierung als Lösung wieder heraus, dein Problem ist ja noch nicht behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Andreas_He Win User

Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

Hallo zusammen,

Danke sehr für die Angaben.

@ Miroslav

Ich werde jetzt annehmen Sie sprechen von Outlook.com-Kontakte, welche Sie also unter
    https://people.live.com finden können, und nicht über die Office Outlook-Kontakte ( Office Outlook und Outlook.com sind zwei verschieden E-Mail-Programme).

Ich habe jetzt einige Aktualisierungen am Konto vorgenommen, um es für den Mobilbenutz zu optimieren. Um eine weitere Aktualisierung durchführen zu können, bräuchten wir, dass Sie jetzt Ihr Konto vom Handy entfernen, und uns dann Bescheid sagen, sobald Sie
    es gemacht haben. Richten Sie es aber bitte nicht wieder ein, bis wir diese Aktualisierung vorgenommen haben.

@ Alex

An Ihrem Konto habe ich auch Aktualisierungen vorgenommen. Bitte entfernen Sie jetzt auch das Konto vom Handy, und sagen uns dann Bescheid. Sobald wir diese Aktualisierung dann durchgeführt haben, melden wir uns wieder, damit Sie das Konto wieder hinzufügen
    können.

Freundliche Grüße,

Andreas
  4. KarunagaranPerathepe Win User

Fehlanzeige bei der Anmeldung über Smartphone

Hallo,

doch, ich habe dies in zwei Stufen eingeschaltet!

Ich dachte, das wäre noch sicherer.

Liegt das daran?

Kann man das noch ändern?

Mit freundlichen Grüßen

Thiben
  5. MikeReitz1 Win User

Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support mail Adresse

Hallo Vlado,

irgendwie gibt es das alles nicht. ok

In meinem Outlook aus dem Office Paket, gibt es nur einen Karteireiter Sicherheit unter dem Menüpunkt "Konto" Da sieht man nur das und das war es, es gibt keine Möglichkeit hier irgendwo eine zwei Stufenanmeldung zu aktivieren oder deaktivieren.

Screenshot:
  6. RainerHache Win User

Office öffnet von anderen erstellte Dokummente nicht

Bislang hatte ich das Problem nicht selbst; aus Berichten findet sich aber etwas.

Lösung sollte sein, in den Internetoptionen -> Sicherheit -> Zone Internet -> Stufe anpassen

"Anwendungen und unsichere Daten starten" auf Bestätigen bzw. Aktivieren zu setzen.

Viel Erfolg, und bitte Rückmeldung ob es gefunzt hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto. - Similar Threads - Aktualisierung Stufen Sicherheit

Forum Datum

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern: Ich habe das Problem, dass ich gerne neben meinem Haupt-PC auch noch meinen neuen Laptop in meinem OneDrive Account sichern möchte. Wenn ich die Sicherung auf dem Laptop allerdings aktiviere, dann...
Apps 14. Oktober 2024

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto endet auf @live.de , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft. Nun habe ich einige Dienste auf eine andere Adresse...
Outlook.com 22. September 2020

Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative?

Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative?: Hallo, ich habe ein Outlook.de Konto für E-Mails, das ich mit einem Microsoft Konto verknüpft habe. Für die Anmeldung des Microsoft Konto, habe ich die zwei Stufen Überprüfung aktiviert. Bei...
Outlook.com 13. September 2020

Outlook-Aktualisierung

Outlook-Aktualisierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung des Outlook-Kalenders auf meinem Geschäfts-PC. Unser Büro arbeitet mit einem einheitlichen Outlook-Kalender wo sämtliche...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Konto Aktualisierung

Konto Aktualisierung: Hallo, bei mein Konto erstellung habe nur mein damaligen Handynr.angegeben. heute habe ich ihn nicht mehr. Würde aber jetzt meine Daten, bzw. auch telefonnr.ändern, dies kann ich nicht weil...
Outlook.com 8. Juni 2017

Konto Sicherheit

Konto Sicherheit: Guten Tag, ich habe bitte folgende Fragen: - Wie kann ich verhindern dass sich die Anzeige unsichtbar immer wieder auf verfügbar stellt ? - beim Öffnen und Darstellen von E-Mails wechselt...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Konto Sicherheit

Konto Sicherheit: Guten Tag, ich habe bitte folgende Fragen: - Wie kann ich verhindern dass sich die Anzeige unsichtbar immer wieder auf verfügbar stellt ? - beim Öffnen und Darstellen von E-Mails wechselt...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.