"Aktualisierung" OneDrive und in Folge komplette Neusynchronisierung? Sorge vor...

Diskutiere und helfe bei "Aktualisierung" OneDrive und in Folge komplette Neusynchronisierung? Sorge vor... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte heute im Laufe des Abends in meiner OneDrive App auf dem Handy ein Popup, das mich auf eine Aktualisierung der Software hingewiesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F__H, 9. Mai 2024.

1. F__H
    F__H Gast

"Aktualisierung" OneDrive und in Folge komplette Neusynchronisierung? Sorge vor...

Hallo, ich hatte heute im Laufe des Abends in meiner OneDrive App auf dem Handy ein Popup, das mich auf eine Aktualisierung der Software hingewiesen hat und lediglich die Auswahl einer Bestätigung angeboten hat - das aber gleich 4x hintereinander, bevor ich auf OneDrive wieder zugreifen konnte.Jetzt sehe ich gerade am PC, dass scheinbar alle Dateien neu Synchronisiert werden. Sobald ich das bemerkt habe, habe ich die Synchronisierung erstmal gestoppt, da mir das verdächtig vorkommt.Nun wollte ich fragen: ist das so normal, üblich, und gab es tatsächlich gerade ein Update, das dies erklärt?Fall

2. Andy Wagenknecht Win User

OdfB 2016 synchronisiert nur Ordner - keine Dateien

Eigentlich ist es gar keine Datei. Ich habe online wie offline die gleiche Dateienanzahl. OdBfB schreibt trotzdem, dass in diesem Ordner noch 1 Datei synchronisiert werden muss. Bei einer Neusynchronisierung wird es bestimmt nicht mehr auftreten.
  3. Dancekid Win User

Kontakte zusammenführen mit Outlook 2013 und Outlook.com

Guten Morgen Thomas,

die Neusynchronisierung hat bei den meisten Kontakten das Problem der Verknüpfung behoben.

Scheinbar werden die Neuverknüpfungen nicht synchronisiert.

Zusätzlich gibt es noch Probleme bei der Synchronisation von Kontakten und Kategorien. Nicht alles wird nach Outlook 2013 übertragen. Eine Neuerstellung der OST-Datei hat auch nicht geholfen.

Michael
  4. Galin Karlovv Win User

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge

Hallo Johannes,
    Bitte prüf die Information im Artikel.
    Ich folge zeigt alle Websites, denen Sie folgen, z. B. Ihre Teamwebsite oder eine Website aus einer anderen Gruppe, mit der Sie zusammenarbeiten.
    Wenn du mit der Webseite arbeitest wird sie automatisch hinzugefügt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Olivia - MSFT Win User

Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz

Hallo Hauke,
    <br />Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihre Frage vorhin falsch verstanden habe. Ich werde nun versuchen, Ihre Frage zu beantworten.
    <br />OneDrive ist ein Online-Speicher Cloud und muss lokal archiviert werden. Durch die Synchronisierung des lokalen OneDrive-Ordners mit der Cloud nimmt nur der OneDrive-Ordner lokalen Speicherplatz in Anspruch und verursacht keine Sekundärnutzung der Festplatte.
    <br />Das Problem, über das Sie sich Sorgen machen, existiert also nicht. Bitte machen Sie darüber keine Sorgen.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Heinz Lyner Win User

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich glaube nicht, dass es dafür im Moment eine Lösung gibt. Diese Mailordner werden ja über den Exchange Server synchronisiert und ich stelle mir vor, dass es hier zu zeitlichen Verschiebungen zwischen den
    einzelnen Clients kommt. Diese synchronisieren ja auf Push, aber die Eigenschaft "gelesen" reicht wohl nicht aus, um eine Neusynchronisierung auszulösen. Aber vielleicht ist hier jemand gescheiter....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Aktualisierung" OneDrive und in Folge komplette Neusynchronisierung? Sorge vor... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Aktualisierung" OneDrive und in Folge komplette Neusynchronisierung? Sorge vor... - Similar Threads - Aktualisierung OneDrive Folge

Forum Datum

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...: Hallo, Ich habe seid einiger Zeit Schwierigkeiten mit der Abspeicherung von Dateien. Wenn ich eine neue World-Datei in World öffne und diese dann bearbeite und sie anschließend in OneDrive...
Microsoft Office 19. April 2024

onedrive kompletten speicher löschen

onedrive kompletten speicher löschen: Hallo,Ich würde gerne alles was sich auf meinem onedrive befindet löschen
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Wiederherstellen Onedrive komplett

Wiederherstellen Onedrive komplett: Wiestelle ich das komplette Onedrive wieder her, inkl. Papierkorb von einem Status von z.B. 5 tagen zurück?Leider sind meine Daten zuerst verschlüsselt und dann im Papierkorb gelöscht worden, also...
Microsoft Office 1. August 2023

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge: Ich folge in prinzip alle Team sharepoint seiten. Darum ist die Ich Folge feature nutzlos. Trotzdem zeigt mir Sharepoint seiten unter Ich folge obwohl ich keine Folge.
Microsoft Office 25. März 2023

OneDrive: Wie sorge ich dafür, dass auch "Tags" synchronisiert werden?

OneDrive: Wie sorge ich dafür, dass auch "Tags" synchronisiert werden?: Hallo,zu folgender Frage habe ich leider noch keine Info gefunden: OneDrive synchronisiert ja verlässlich alle Dateien und Ordner und Ordnerstrukturen: zwischen der Cloud und meinen Geräten und...
Microsoft Office 30. November 2021

OneDrive komplett vom Rechner deinstallieren

OneDrive komplett vom Rechner deinstallieren: Hallo, was passiert schlimmstenfalls, wenn ich OneDrive unter Win 10 komplett vom Rechner / Laptop lösche und deinstalliere?
OneDrive 2. Dezember 2017

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount: Liebe Community, beim Start einer Officeanwendung wird mir angezeigt, dass mein Konto "reaktiviert" werden muß. Wenn ich mich dann auf meinem Office365-account anmelde, gibt es keinen Hinweis...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
"Aktualisierung" OneDrive und in Folge komplette Neusynchronisierung? Sorge vor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.