Aktualisierung von gmail

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung von gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die klassische Ausführung von Outlook und Gmail als Email-Konten. Mitte Dezember habe ich ein neues Notebook eingerichtet. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Hansing, 17. Januar 2024.

1. Aktualisierung von gmail

Hallo, ich nutze die klassische Ausführung von Outlook und Gmail als Email-Konten. Mitte Dezember habe ich ein neues Notebook eingerichtet. Seitdem erhalt ich von Microsoft die als Foto beigefügte Meldung. Mit der darin enthaltenen Beschreibung komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen?

2. Peter.Star Win User

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Aktualisiere hier https://account.microsoft.com dein Passwort. Sollte dein outlook.com Konto ein Gmail Konto sein führe die Aktualisierung auch dort durch.

Peter
  3. tiganita Win User

Probleme mit gmail

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Bei jedem Öffnen von Outlook **** das Gmail-Anmeldefenster auf. Danach alle paar Sekunden oder wenn man vom Konto weg- bzw. draufklickt. Meine Einstelllungen sind wie folgt:

Office 365 (2019er Version)

Windows 10

Microsoft Defender

Gmail mit 2FA

Es ist also kein AV Fehler oder Ähnliches!

Es liegt ziemlich sicher an der Änderung in den Connectoren von Outlook!

Vor der Aktualisierung hatte alles auch mit 2FA einwandfrei über ein Einmalpasswort funktioniert.

Hier ist dringend ein Bugfix notwendig!

MfG
  4. Mylo Xyloto Win User

Einfache Kalender-Synchronisation zwischen Gmail und Outlook.com?

Jetzt hatte ich versucht über die "Abonnieren-Funktion" des Outlook.com-Kalender die Daten des Google-Kalender zu syncen. Die Daten sind zwar "einmalig" übertragen worden - per iCal-Funktion, aber ein permanenter Sync findet nicht statt. Mir würde
    ja schon eine Aktualisierung nur über Gmail reichen!!!

Was mache ich falsch? Funktioniert das Ganze überhaupt so? Oder gibt es evtl. eine einfachere Lösung?

LG
    Kleines Update ;-(

Heute war nach ganzen 3 Tagen (in Worten DREI!!!) eine erste Aktualisierung des Google Kalenders beim Outlook.com Kalender vollbracht.

Also im Großen und Ganzen funktioniert es ja, nur an dem Zeitintervall sollte noch ein wenig gefeilt werden. 3 Tage für eine Aktualisierung ist entschieden zu kurz!!!

Wo ist nun der Verursacher dieser Misere zu suchen/finden? Bei Google oder bei MS?

Gruß

5. BoboJack2014 Win User

Email Konto pop/smtp

Hallo Gert,

ja das habe ich heute gemerkt....ist auch keine Lösung.....für mich habe ich entschieden ist dann doch gmail die beste Lösung....da man da einfach die Möglichkeit hat, durch den Aktualisierungs Button die Emails sofort vom Server abzurufen....alle halbe
    Stunde ist einfach für uns keine Option.....

dann kann ich auch direkt Thunderbird benutzen und direkt mit meinen Email Account arbeiten....aber da ich gerne mit der Cloud etc. arbeite und ich erfahren haben das MS unbegrenzten Speicher anbietet dachte ich umzusteigen.......aber das wird wohl leider
    nicht der Fall sein.....ausserdem kann auch MS nicht wie bei gmail die Ddatein in den Emails direkt in die Cloud speichern......also ich muss ich an dieser Stelle Google echt mal loben für ihr Email Programm.....
  6. Elena_H Win User

Outlook.com Ordner werden in bestimmten Clients nicht angezeigt

Hallo Adrian,

Kannst du bitte bestätigen, ob du eine Gmail-Adresse mit Outlook.com verbunden hast, oder ob dein Microsoft-Konto ein G-Mail-Domain hat?

Kannst du bitte erklären, was du mit diesen "Labels" meinst? Du erwähnst auch, "Aktualisierungen von Ordnern, die ich in einem dieser Clients vornehme (einen Ordner hinzufügen) kommen nach Outlook.com und Outlook 2016 durch". Welcher Clients? Kannst
    du es bitte besser beschreiben?

Ich werde Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.

Vielen Dank,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung von gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung von gmail - Similar Threads - Aktualisierung gmail

Forum Datum

Falsche Treiber Aktualisierung kommen immer wider von Mircosoft Windows Updates

Falsche Treiber Aktualisierung kommen immer wider von Mircosoft Windows Updates: Hallo Liebe Community,meinerseits habe ich das Problem das die Windows Updates immer wider veraltete Treiber installiert.Ich habe schon verschiedene Lösungsmöglichkeiten versucht wie das...
Apps Freitag um 18:12 Uhr

Falsche Treiber Aktualisierung kommen immer wider von Mircosoft Windows Updates

Falsche Treiber Aktualisierung kommen immer wider von Mircosoft Windows Updates: Hallo Liebe Community,meinerseits habe ich das Problem das die Windows Updates immer wider veraltete Treiber installiert.Ich habe schon verschiedene Lösungsmöglichkeiten versucht wie das...
Games und Spiele Freitag um 18:12 Uhr

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...: hatte heute beim Einschaltenb meines PC weine microsoft-Aktualisierung. habe versehentlich mit nein geantwortet.
Microsoft Office 28. April 2025

Probleme nach Aktualisierung

Probleme nach Aktualisierung: Ich habe vorgestern mit dem herunterfahren meines Laptop Medion eine angegebene Aktualisierung durchgeführt. Als ich gestern wieder hochfahren wollte ging das nicht. Weder eine Problembehandlung...
Apps 17. April 2025

Probleme nach Aktualisierung

Probleme nach Aktualisierung: Ich habe vorgestern mit dem herunterfahren meines Laptop Medion eine angegebene Aktualisierung durchgeführt. Als ich gestern wieder hochfahren wollte ging das nicht. Weder eine Problembehandlung...
Games und Spiele 17. April 2025

als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...

als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...: als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des Abos nicht möglich, excel oder word zu benutzen. Wo liegt der Fehler
Outlook.com 13. April 2025

Erfolgreiche Power Automate Workflow führt zu keiner Aktualisierung der Excel Datei

Erfolgreiche Power Automate Workflow führt zu keiner Aktualisierung der Excel Datei: Hallo,ich habe einen Power Automate Workflow konfiguriert, die Skripts in jeweiligen Sharepoint Excel Dateien ausführt.Der Workflow läuft einwandfrei keine Fehlermeldung. Die manuelle Ausführung...
Microsoft Office 24. Februar 2025
Aktualisierung von gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.