Aktualisierungsproblem in Teams mit Excel
Diskutiere und helfe bei Aktualisierungsproblem in Teams mit Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Exceldatei in TEAMS teilen. Die Datei darf nur von wenigen bearbeitet werden Besitzer soll aber von vielen gelesen werden Mitglieder.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim_R, 16. August 2021.
Thema:
Aktualisierungsproblem in Teams mit Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktualisierungsproblem in Teams mit Excel - Similar Threads - Aktualisierungsproblem Teams Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus TeamsExcel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams: Guten Tag, wir haben eine Excel Datei in einer Teams Gruppe liegen, die wir mit mehreren Personen bearbeiten. Wir haben in dieser Datei, Zellen durch xverweise befüllen lassen, die Daten ziehen...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Excel Verknüpfungen untereinander in Teams !Excel Verknüpfungen untereinander in Teams !: Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das?Ich möchte gern eine Datei mit einer anderen in Excel in Teams verknüpfen. Wie geht das ? JT
|
Microsoft Office | 17. Februar 2022 |
Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das???Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das???: Ich möchte gern eine Datei mit einer anderen in Excel verknüpfen, bis jetzt gingen mir die Verknüpfungen beim Hochladen immer verloren. Was mache ich Falsch??
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
Excel in Zusammenhang mit TeamsExcel in Zusammenhang mit Teams: Hallo,
ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet. Das geht solange gut, bis der Kollege das Source...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in TeamsGemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig bearbeiten.
Ein Sharepoint ist vorhanden und die zu...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
TEAMS Excel Blattschutz ändernTEAMS Excel Blattschutz ändern: Hallo,
wie lässt sich in Teams bei der Excel-App der Blattschutz ändern?
F.
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Excel Online / TeamsExcel Online / Teams: Hallo zusammen,
ich habe aus einer Gruppe in SharePoint, ein Team in Teams erstellt. Dort sind jetzt verschiedene Excel Dateien hochgeladen. Wenn ich nun eine Datei in Teams direkt bearbeite,...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |