Aktualisierungsrate

Diskutiere und helfe bei Aktualisierungsrate im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarioMikulic, 23. September 2023.

1. Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierungsrate - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktualisierungsrate - Similar Threads - Aktualisierungsrate

Forum Datum

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz: Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz und die aktualisierungsrate geht nur noch bis 79hz aber alle anderen Aktualisierungsraten haben den stern der bedeutet ich...
Apps 28. März 2025

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz: Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz und die aktualisierungsrate geht nur noch bis 79hz aber alle anderen Aktualisierungsraten haben den stern der bedeutet ich...
Games und Spiele 28. März 2025

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
Apps 20. September 2024

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
Games und Spiele 20. September 2024

Die Option „Variable Aktualisierungsrate“ ist aus den Grafikeinstellungen verschwunden

Die Option „Variable Aktualisierungsrate“ ist aus den Grafikeinstellungen verschwunden: Ich habe die Option „Variable Aktualisierungsrate“ in meinen Grafikeinstellungen aktiviert, aber nach dem Neustart verschwand die Option aus den Grafikeinstellungen. Ich habe immer noch die...
Microsoft Windows 28. Juni 2024

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat: Zeit einigen Tagen kann ich meinen Bildschrim nicht mehr auf 60 hz erhöhen bzw. die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur 59.95 hz werden angezeigt.1. Wie kann ich es wieder auf 60hz...
Apps 20. Oktober 2023

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat: Zeit einigen Tagen kann ich meinen Bildschrim nicht mehr auf 60 hz erhöhen bzw. die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur 59.95 hz werden angezeigt.1. Wie kann ich es wieder auf 60hz...
Games und Spiele 20. Oktober 2023
Aktualisierungsrate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.