Aktuelle Dateien im Startmenü?

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Dateien im Startmenü? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Eine Art und Weise, wie ich es mittlerweile gewohnt bin, Dateien zu öffnen, ich nehme als Beispiel die letzte Excel-Datei, die ich geöffnet habe (aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kolly, 22. November 2024.

1. kolly
    kolly New Member

Aktuelle Dateien im Startmenü?

Eine Art und Weise, wie ich es mittlerweile gewohnt bin, Dateien zu öffnen, ich nehme als Beispiel die letzte Excel-Datei, die ich geöffnet habe (aber das gilt auch für andere Anwendungen), besteht darin, „Excel“ in die Felder „Hier eingeben, um zu suchen“ einzugeben. Dadurch wird das Menü angezeigt, in dem ich Excel öffnen oder Dateien auswählen kann, die ich kürzlich geöffnet habe (rechts) https://omegle.onl/ vshare .

Da ich nicht weiß, ist mir aufgefallen, dass das Menü „Letzte Dateien“ nicht „die letzten Dateien, die ich vor kurzem geöffnet habe“ enthält, sondern so etwas wie „die Dateien, die ich gestern geöffnet habe“. (Auf diese Weise ist diese Funktion viel seltener nützlich, als sie sein sollte ...

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuelle Dateien im Startmenü? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Dateien im Startmenü? - Similar Threads - Aktuelle Dateien Startmenü

Forum Datum

Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...

Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...: Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich meine lokale Datei wiederherstellen?
Microsoft Office 3. Juni 2024

wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?

wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?: Wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?
Microsoft Office 18. Januar 2024

Startmenü

Startmenü: Wie kann man ans Startmenü App Kacheln hängen?
Apps 24. August 2022

Startmenü

Startmenü: Wie kann man ans Startmenü App Kacheln hängen?
Games und Spiele 24. August 2022

Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?

Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?: Outlook 2016, Windows 10, outlook.com - Konto. Alle Termine waren weg (Nur Termine. Kontakte u.a. war noch da). Keine Ahnung, warum. Vielleicht ein Synchronisationsfehler. Weder auf outlook.com...
Microsoft Office 15. März 2019

Startmenü

Startmenü: Hallo, seit der Build 14955habe ich das Problem mit den Kacheln im Startmenü das sich wie folgt darstellt. Bisher konnte ich die Kacheln problemlos zu einer Gruppe verschieben. Dieses...
Windows Insider 15. November 2016

Startmenü

Startmenü: Moin Moin ich hab eine frage zum startmenü. Ich hab den Vista Style und folgendes. ich hab noch das ausehen des starmenüs von win xp. http://img127.imageshack.us/img127/3449/besktopiq9.jpg...
Allgemeines 20. September 2006
Aktuelle Dateien im Startmenü? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.