Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Wunderlich, 26. Juli 2023.

1. Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt, obwohl sie gestern noch frisch abgespeichert wurden - die alte Dateiversion findet sich sowohl auf dem PC, als auch auf OneDrive. Wie kann ich wieder an die aktuelle Version der betroffenen Dateien kommen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... - Similar Threads - Aktuelle Dateiversionen verschwinden

Forum Datum

Frühere Version wiederherstellen

Frühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt: Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und habe gestern bis spät abends 50 Seiten überarbeitet und zwischendrin regelmäßig gespeichert. Am Abschluss des Tages sende ich mir die Word-Datei...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt,...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt,...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen: Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar....
Microsoft Office 27. November 2020

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren: Habe in Word Office for Mac 2011 die Datenmenge eines Dokuments mit der Funktion "Dateigröße verringern" verkleinert. Das ursprüngliche Dokument habe ich vorher gespeichert. Wie kann ich zu der...
Microsoft Office 25. November 2020

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.