Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wunderlich, 27. Juli 2023.

1. Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt, obwohl sie gestern noch frisch abgespeichert wurden - die alte Dateiversion findet sich sowohl auf dem PC, als auch auf OneDrive. Wie kann ich wieder an die aktuelle Version der betroffenen Dateien kommen?***Post moved by the moderator to the appropriate forum category***

2. G.O.Tuhls Win User

Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

Ob das nur ein temporärer Fehler ist und wann der FE 3.0 ganz verschwinden wird, steht in den Sternen. Dein letzter Absatz allerdings gibt Anlass zum Kopfschütteln. Der FE wurde vor 12 Jahren durch die Neufassung ersetzt, die alte Version nur noch aus Kompatibilitätsgründen
    weiter mitgeliefert. Mich hatten die Fehlerhinweise in den Foren doch überrascht. Wenn mit der alten Version heute noch im Produktivbereich gearbeitet wird, ist das wohl blauäugig bis leichtsinnig.

Gruß

G.O.
  3. Sinn11 Win User

Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12 Versionen

Zusatz zur Frage: Speichert Word die Dateiversionen in einer temporären Datei, auf diese ich jetzt rückwirkend die gestrige Version wieder finden könnte?

Besten Dank für Ihre Rückantwort.

Sinne11
  4. Thomas Löwe Win User

Mehrere LEGALE Dell Office 2010 Prof. Keys einfach Seitens Microsoft gesperrt - Wer kann hier noch helfen?

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft ersetzt für Microsoft Office 2010 keine Produkt-Keys mehr. Produkt-Keys werden für die aktuelle Version (Office 2016) und die Vorgängerversion (Office 2013) ersetzt.

Hier im Forum kann keine Unterstützung erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Arado Win User

Office 2010 Pro unter Terminalserver 2008

Hallo Thomas, danke für Ihre Antwort.

Wir setzen die Office Scan Suite von Trend Micro in der aktuellen Version ein. Diese ersetzt auch die Firewallösung von MS auf den Maschinen.
  6. Claus Busch Win User

50380 Arrayformeln in Excel 2003 -> Keine Konvertierung in Excel 2010 möglich

Hallo,

in xl2003 oder früheren Versionen waren viele Funktionen noch in Add-Ins eingebaut. Die neuen Versionen suchen dann dieses Add-In, finden es nicht und geben dann eine Fehlermeldung aus.

Gehe mal auf Suchen und Auswählen => Ersetzen und ersetze das Gleichheitszeichen (=) durch ein Gleichheitszeichen.

Dadurch wird die Formel neu geschrieben und der Fehler sollte verschwinden.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... - Similar Threads - Aktuelle Dateiversionen verschwinden

Forum Datum

Frühere Version wiederherstellen

Frühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt: Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und habe gestern bis spät abends 50 Seiten überarbeitet und zwischendrin regelmäßig gespeichert. Am Abschluss des Tages sende ich mir die Word-Datei...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt,...
Apps 26. Juli 2023

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt,...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen: Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar....
Microsoft Office 27. November 2020

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren: Habe in Word Office for Mac 2011 die Datenmenge eines Dokuments mit der Funktion "Dateigröße verringern" verkleinert. Das ursprüngliche Dokument habe ich vorher gespeichert. Wie kann ich zu der...
Microsoft Office 25. November 2020

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.