Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...
Diskutiere und helfe bei Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wunderlich, 27. Juli 2023.
Thema:
Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann... - Similar Threads - Aktuelle Dateiversionen verschwinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frühere Version wiederherstellenFrühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetztGespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt: Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und habe gestern bis spät abends 50 Seiten überarbeitet und zwischendrin regelmäßig gespeichert. Am Abschluss des Tages sende ich mir die Word-Datei...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt,...
|
Apps | 26. Juli 2023 |
Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt,...
|
Games und Spiele | 26. Juli 2023 |
Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigenFrühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen: Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar....
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehrenZu einer früheren Dokument-Version zurückkehren: Habe in Word Office for Mac 2011 die Datenmenge eines Dokuments mit der Funktion "Dateigröße verringern" verkleinert. Das ursprüngliche Dokument habe ich vorher gespeichert. Wie kann ich zu der...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Aktuelle OneNote-VersionAktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |