aktuelle Updates

Diskutiere und helfe bei aktuelle Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreue eine Reihe von Office-Installation, die auch von unerfahrenen Benutzern verwendet werden. Vor einigen Monaten und dieser Tage wieder musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerRehm, 2. September 2024.

1. WernerRehm
    WernerRehm Gast

aktuelle Updates

Ich betreue eine Reihe von Office-Installation, die auch von unerfahrenen Benutzern verwendet werden. Vor einigen Monaten und dieser Tage wieder musste ich feststellen, dass wohl aufgrund eines Updates diverse Einstellungen von Word auf die Default-Werte zurückgesetzt wurden Alle Autokorrektur-Optionen, das automatische Aktualisieren von Feldern beim Drucken und evtl. weitere, die ich noch nicht endeckt habe. Welche Optionen sind zusätzlich betroffen? Kann man für die Zukunft sicher dafür sorgen, dass so etwas vermieden wird?

2. Theophil Weber Win User

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

Hallo Thomas

Besten Dank für Deine Hilfe.

Leider ohne Erfolg.

Habe die aktuellste Version (Microsoft_AutoUpdate_4.12.19062700_Updater.pkg) installiert,

das System frisch gestartet und danach das Update ausgeführt.

Status: Update erfolgreich

Jedoch werden nach wie vor werden die folgenden Applikationen nicht aktualisiert und Updates vorgeschlagen

- Word Update, 16.26.0 (19060901), aktuell installierte Version: 16.24.0 (19041401)

- Excel Update, 16.26.0 (19060901), aktuell installierte Version: 16.25 (19051201)

- PowerPoint Update, 16.26.0 (19060901), aktuell installierte Version: 16.25 (19051201)

Schöne Grüsse

Theo
  3. keap Win User

Word 2016 + FrutigerLTStd Schriftart "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz..."

Aus lauter Blödsinn habe ich jetzt die Schriftart nochmals installiert und dann bemerkt, dass ein Office Update verfügbar ist.

Update installiert und voila, die Dokumente lassen sich wieder öffnen.

Mit einem Office Januar Update wurde der Fehler eingeschleust und mit dem aktuellen Update wohl wieder beseitigt.

Aktuelle Version ist jetzt 1901 (Build 11231.20174)
  4. AHA_810 Win User

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

Ich habe den Artikel gelesen. Wenn ich es richtig verstehe, sagt er aus, das Volumenlizenzen (um diese handelt es sich bei mir) über das Windows Update mit aktualisiert werden. Dies ist - wie erwähnt - auch aktiviert. Jedoch scheint die mir in Office angezeigte
    Version 16.0.4639.1000 dennoch nicht auf den aktuellsten Stand zu sein.

Kann man irgendwo einsehen, welche die aktuelle Versionsnummer ist?

Kann man manuell auf die aktuelle Versionsnummer updaten?
  5. HeikoD. aus H. Win User

Web.de konto funktioniert auf Outlook 2010 nicht, Outlook stürzt ab.

Hat geklappt, danke.

Gibt es auch irgendwo eine aktuelle Liste die aktuell gehalten wird um neue Updates auszuschliessen?
  6. Steffen_84 Win User

Synchronisationsproblem zwischen Outlook.com Konto und Outlook 2010 am PC (Win 10)

Hallo, nachdem die aktuellen Windows-Updates eingespielt wurden hat es auch mit dem Update geklappt.

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktuelle Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktuelle Updates - Similar Threads - aktuelle Updates

Forum Datum

Windous 11pro 24H2 / Lautsprecher Razer NommoV2X nach aktuellen Update nicht mehr laufen

Windous 11pro 24H2 / Lautsprecher Razer NommoV2X nach aktuellen Update nicht mehr laufen: Können Sie bitte uns für die Lautsprecher einen passenden Treiber für das Windous 11 pro 24H2 zukommen lassen. Boxen sind seid dem Update nicht mehr zu nutzen möglich.mfgFrank.Frei
Apps 7. März 2025

Windous 11pro 24H2 / Lautsprecher Razer NommoV2X nach aktuellen Update nicht mehr laufen

Windous 11pro 24H2 / Lautsprecher Razer NommoV2X nach aktuellen Update nicht mehr laufen: Können Sie bitte uns für die Lautsprecher einen passenden Treiber für das Windous 11 pro 24H2 zukommen lassen. Boxen sind seid dem Update nicht mehr zu nutzen möglich.mfgFrank.Frei
Games und Spiele 7. März 2025

Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF...

Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF...: Win 10Office Professional Plus 2016Es kommt die Fehlermeldung, die Datei die ich gerade offen und als Word gespeichert habe könne er nicht finden, sie wäre verschoben, umbenannt oder gelöscht.So...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die...
Apps 28. Februar 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024: Nach dem letzten Windows 11 Update, sind verschiedene Ordner im Explorer nicht mehr auffindbar bzw. verschwunden oder gelöscht worden. Wie kann das sein, gibt es eine Möglichkeit das letzte Update...
Apps 18. Januar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024

Windows 11 aktuelles Update Anfang Januar 2024: Nach dem letzten Windows 11 Update, sind verschiedene Ordner im Explorer nicht mehr auffindbar bzw. verschwunden oder gelöscht worden. Wie kann das sein, gibt es eine Möglichkeit das letzte Update...
Games und Spiele 18. Januar 2024
aktuelle Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.