Aktuellen Features in Excel fehlen

Diskutiere und helfe bei Aktuellen Features in Excel fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich regelmäßig aktualisiere; aktuell Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20028 64 Bit; fehlen sowohl die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.Neuber, 22. November 2023.

1. N.Neuber
    N.Neuber Gast

Aktuellen Features in Excel fehlen

Obwohl ich regelmäßig aktualisiere; aktuell Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20028 64 Bit; fehlen sowohl die Scripts Registerkarte automatisieren als auch z.B. Python im Register FormelnWo liegt das Problem? Diese Funktionen müssten doch in meinem Abonnementprodukt für Desktop enthalten sein. Die Lizenz ist auch noch nicht ausgelaufen.

2. uschiblum Win User

Excel: Kopierbefehl bleibt nach Einfügen bestehen

Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen und verweist auf die Einstellungen in Excel.
    Die Schulung der eigenen Mitarbeiter erfolgt erst... :)

Rein zufällig weiß ich das dieses Verhalten seit kurzem ein neues Feature von Excel 365 ist, das läßt sich IMHO nicht abschalten.

Tja, das ist halt der Nachteil einer "immer aktuellen" Version...

Andreas.

Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen und verweist auf die Einstellungen in Excel.

Rein zufällig weiß ich das dieses Verhalten seit kurzem ein neues Feature von Excel 365 ist, das läßt sich IMHO nicht abschalten.

Andreas.

Das mit der erst zukünftig folgenden Schulung habe ich leider auch schnell bemerkt.

Schade, dass dies ein neues Feature sein soll. Der Sinn wird mir zwar nicht ganz klar, aber das ist evtl. auch nicht gewünscht.

Danke für die Info!
  3. Andreas Killer Win User

Excel: Kopierbefehl bleibt nach Einfügen bestehen

Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

Tabellen als liste hinterlegen

Kannst du mir da auch weiter helfen?
    Schaun wir mal. :)

Excel hat ein Feature, man kann mehrere Tabellenblätter markieren, drück STRG und klick die gewünschten Tabellenreiter an. (Oder klick auf das erste, drück SHIFT und dann auf das letzte).

Alles was Du nun im aktuellen Blatt machst wird auch in allen anderen gemacht.

Andreas.
  5. Peter.Star Win User

MS Office 2007 unter Windows 10

Office 2007 ist nicht mehr aktuell wird seit geraumer Zeit mit keinen Updates mehr versorgt und ist zusätzlich mit Windows 10 nicht kompatibel. www.office.microsoft.com schau dir dort bitte die aktuellen Versionen an. Empfehlen kann ich dir die Abos da dort
    neben einigen Features die du damit erhältst auch immer ein aktuelles Office hast. Die Features erhältst du nicht bei einer Kauf-Lizenz.
  6. G.O.Tuhls Win User

Rubrikenachse in Word-Diagramm vergrößern/verbreitern

Ich habe den Fehler gefunden - jedenfalls bei mir!

Excel 2007 muss installiert sein, anderenfalls greift Word auf das alte Chart-Modul zurück. (Vermutlich habe ich es bei einer meiner Parallelinstallationen versehentlich nicht vom Update ausgenommen.)

Vorgehensweise für Marion:

Installiere in der Systemsteuerung | Programme und Features durch Rechtsklick auf
    Office 2007 | Ändern die fehlenden Features nach.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuellen Features in Excel fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktuellen Features in Excel fehlen - Similar Threads - Aktuellen Features Excel

Forum Datum

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Apps 24. April 2024

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Games und Spiele 24. April 2024

excel feature ideas

excel feature ideas: Hi, What are the security aspects regarding the excel feature ideas which I use in my company which is an insurance company with protected data? Do you have a functional description? Which data...
Microsoft Office 29. April 2020

Excel new feature history

Excel new feature history: Hi there, I was just browsing youtube and stumbled over a vid talking about the new Excel Xlookup function which is kind of cool!!. I am now wondering which great new functions I might have...
Microsoft Office 12. März 2020

Fehler Excel

Fehler Excel: Bei Excel sehe ich folgende Meldung: [IMG] Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Excel Fehler

Excel Fehler: Hallo an alle, seit einiger Zeit wechselt mein Excel und auch Word immer wieder auf Englisch. Nach ca. 1 Woche erscheint Excel wieder auf Deutsch, und nach einiger Zeit wieder auf Englisch obwohl...
Microsoft Office 30. September 2018

Fehler in Excel?

Fehler in Excel?: Ich habe in Excel 2016 (neu installiert) über Einfügen einen Bereich zu einer Tabelle konvertiert. Wenn ich in dieser Tabelle versuche, Werte aus dem Zwischenspeicher mit ctrl-v einzufügen, werden...
Microsoft Office 29. März 2017
Aktuellen Features in Excel fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.