Aktuelles Windowsupdate

Diskutiere und helfe bei Aktuelles Windowsupdate im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Update. Dafür ist ja ein Neustart erforderlich, aber wenn ich mein Tablet Microsoft Surface Go dann neu starte,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Denise27_454, 12. November 2020.

1. Aktuelles Windowsupdate

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Update. Dafür ist ja ein Neustart erforderlich, aber wenn ich mein Tablet Microsoft Surface Go dann neu starte, seheich nur das Windows-Logo und zwar sehr lange. Neulich ging das bis zu 11 Stunden und dann habe ich das Ganze abgebrochen, weil ich das Tablet brauchte. Kann mir jemand sagen, warum sich da so lange nichts tut und was man da machen kann?

Vielen Dank schonmal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuelles Windowsupdate - Surface

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Windowsupdate - Similar Threads - Aktuelles Windowsupdate

Forum Datum

Outlook für Mac – Extrem langsamer Mailversand trotz neuem Gerät und aktueller Software

Outlook für Mac – Extrem langsamer Mailversand trotz neuem Gerät und aktueller Software: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe aktuell ein gravierendes Problem mit Outlook auf meinem MacBook Modelljahr 2023. Trotz neuer Hardware und der neuesten Version von Outlook benötigt das...
Outlook.com Dienstag um 12:22 Uhr

Plötzlich E-Mails von 2014 die aktuellsten

Plötzlich E-Mails von 2014 die aktuellsten: Hallo, ich habe plötzlich alle meine emails verloren - sowohl am Handy als auch am iPhone in der Mail App sind nur noch E-Mails von 2014…. Wo sind alle meine E-Mails und wo kann ich diese...
Outlook.com Montag um 09:23 Uhr

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?: Ich habe ein neues Handy. Um meine emails dort lesen zu können wollte ich mich neu anmelden. Ich habe mein Passwort aber vergessen. Wenn ich dann auf Passwort vergessen gehe, will er mir einen...
Microsoft Office 7. April 2025

Ich erhalte of wichtige E-Mails nicht sie landen auch nicht im Spam. Aktuell Emails von...

Ich erhalte of wichtige E-Mails nicht sie landen auch nicht im Spam. Aktuell Emails von...: Ich hatte jetzt schon oft den Fall, dass ich Emails nicht erhalten habe. Beispiel Anmeldebestätigungen oder auch ganz normale Emails. Auch die Emails von Sunrise wurden mir nicht zugestellt....
Outlook.com 3. April 2025

mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist...

mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist...: mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist in ein Microsoft 365 Single Copilot zu ändern? Die Kosten wären auch gleich €99.
Microsoft Office 25. März 2025

MS Sculpt Desktop: Maus hängt, löst selbsttätig aus. Was tun? W11 aktuell. MS Tastatur und...

MS Sculpt Desktop: Maus hängt, löst selbsttätig aus. Was tun? W11 aktuell. MS Tastatur und...: Hallo,Das Sculpt Desktop hängt mal mehr, mal weniger.Ein einfacher Click benötigt manchmal drei sehr energische Clicks. Eine Markierung wird selbsttätig beendet und ist damit nicht...
Apps 12. März 2025

MS Sculpt Desktop: Maus hängt, löst selbsttätig aus. Was tun? W11 aktuell. MS Tastatur und...

MS Sculpt Desktop: Maus hängt, löst selbsttätig aus. Was tun? W11 aktuell. MS Tastatur und...: Hallo,Das Sculpt Desktop hängt mal mehr, mal weniger.Ein einfacher Click benötigt manchmal drei sehr energische Clicks. Eine Markierung wird selbsttätig beendet und ist damit nicht...
Games und Spiele 12. März 2025
Aktuelles Windowsupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.