Akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Diskutiere und helfe bei Akzeptieren der Nutzungsbedingungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra_UX, 22. Juli 2022.

1. Petra_UX
    Petra_UX Gast

Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine aktualisierten Nutzungsbedingungen oder andere Probleme, wie fehlende Lizenzen oder ausstehende Zahlungen, finden. Was kann ich tun, um die Bedingungen zu akzeptieren oder diese Meldung nicht mehr angezeigt zu bekommen? Danke und viele GrüßePetra

2. Thomas LST Win User

Nutzungsbedingungen akzeptieren

Hallo Uwe,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle die angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Petra,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Sie haben einen Hinweis in Outlook erhalten, die Sie darauf hinweist, dass Sie die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren müssen.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail-Adresse(***@outlook.com oder ***@gmail.com usw.) und welches Protokoll verwenden Sie?
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.
      <br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.
      <br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.
      <br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto ist. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  4. Udono Win User

Installation Office 2007

Juchu,

danach tat sich etwas. Es ging weiter in der Installation - aber nur bis zum nächsten Fenster "Stimmen sie den Nutzungsbedingungen zu". Da kann kann ich dann wieder nicht agieren, weil man mit der Maustaste die Bedingungen akzeptieren muss, was aber nicht
    geht, weil man den Teil des Fensters nicht sieht......

Was kann man nun tun?

Beste Grüße

5. Thomas Löwe Win User

Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen Lizenzen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an das zuständige Volume Licensing Service Center:

[table][tr][td]Deutschland [/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n): [/td][td]vlservem@microsoft.com[/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n): [/td][td]0800 5077777 0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n): [/td][td]+49 69 2222 7431 (German) [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten: [/td][td]08:00-17:00 GMT +1[/td][/tr][/table]

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Augustine_E Win User

Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen

Hallo tuskaben,

danke für deine Rückmeldung.

Du muss dich nicht neue anmelden, dein Microsoft-Account reicht aus. Einfach dein Anzeigename angeben, Produkt auswählen, deine Nachricht rüberkoppieren und dann
    Nutzungsbedingungen akzeptieren. Ich habe das empfohlen, denn viele Programmierer sind dort sehr aktive. Natürlich wird in dieser Community auch VBA Programmierer geben, aber da sind noch mehr im TechNet.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen - Similar Threads - Akzeptieren Nutzungsbedingungen

Forum Datum

Neue App bereitstellen Berechtigungsanforderungen akzeptieren M365 Admin Center

Neue App bereitstellen Berechtigungsanforderungen akzeptieren M365 Admin Center: Hallo,ich habe das Problem, das ich eine App nicht bereitstellen kann. Ich bin M365 Admin und habe auch sämtliche Berechtigungen.Leider bekomme ich angehange Fehlermeldung.
Microsoft Office 20. Februar 2025

Neue App bereitstellen Berechtigungsanforderungen akzeptieren m365 Admin Center

Neue App bereitstellen Berechtigungsanforderungen akzeptieren m365 Admin Center: Guten Morgen,ich habe das Problem, das ich eine Anwendung nicht frei geben kann. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung:Gibt es da schon etwaige Hilfestellungen? Am Benutzer kann es nicht...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos...

Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos...: Ich habe einen neuen Mac gekauft, ein Abonnement abgeschlossen und dort Microsoft 365 installiert und . Im Browser kann ich mich in mein Microsoftkonto einloggen. Wenn ich die Microsoft-Apps...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Outlook Terminanfragen akzeptieren dauert sehr lange und oben Links erscheint mehrfach "Not...

Outlook Terminanfragen akzeptieren dauert sehr lange und oben Links erscheint mehrfach "Not...: Outlook Terminanfragen akzeptieren dauert sehr lange und oben Links erscheint mehrfach "Not Responding"Ich habe auch alle Plugins deaktiviert und es versucht dies hat nichts gebracht.Ein neues...
Outlook.com 14. September 2023

Nutzungsbedingungen akzeptieren

Nutzungsbedingungen akzeptieren: In meinem 365 Microsoft-Office-Paket privat bekommen ich in einem Banner angezeigt, dass ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll.Bei einem Klick auf "Review terms" werde ich zur Anmeldung in...
Microsoft Office 30. April 2022

Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen...

Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen...: Hallo zusammen Ich muss Lizenzen für eine gemeinnützige Schule herunterladen, leider gibt es mir nur die Möglichkeit dies in der Englischen, Französischen, Chinesischen oder Koreanischen Sprache...
Microsoft Office 4. September 2017
Akzeptieren der Nutzungsbedingungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.