Alarm&Uhr

Diskutiere und helfe bei Alarm&Uhr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines "optisches" Problem. Bei der App "Alarm&Uhr" unter "Weltuhr" wird keine "Welt" (es sind keine Kontinente zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von uwe1234, 30. November 2016.

1. uwe1234
    uwe1234 Gast

Alarm&Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines "optisches" Problem. Bei der App "Alarm&Uhr" unter "Weltuhr" wird keine "Welt" (es sind keine Kontinente zu sehen) dargestellt. Es sind lediglich nur die Tag- und Nachtzonen zu sehen.

Ich habe alles mir erdenklichen Einstellungen geprüft, leider nichts gefunden. Hat vielleicht von euch jemand einen kleinen Tipp woran es liegen kann. Ebenfalls habe ich auch schon diverse Suchmaschinen befragt, aber leider keine Lösung gefunden.

Danke und Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alarm&Uhr - Apps

Die Seite wird geladen...

Alarm&Uhr - Similar Threads - Alarm&Uhr

Forum Datum

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS: Hallo,ich arbeite für Microsofts UHRS, wo teils vorausgesetzt wird, sich zu Testzwecken in Edge mit einem Microsoft Work Account was wohl auf Deutsch Geschäftskonto heißt anzumelden. Ich habe aber...
Microsoft Office 25. März 2025

Uhr auf dem Desktop

Uhr auf dem Desktop: Ich möchte auf meinem Desktop die Uhranzeige haben, nicht auf meinem Desktop
Apps 21. März 2025

Uhr auf dem Desktop

Uhr auf dem Desktop: Ich möchte auf meinem Desktop die Uhranzeige haben, nicht auf meinem Desktop
Games und Spiele 21. März 2025

Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....

Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....: Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren . Win.-Hilfe klappt nicht.
Apps 16. März 2025

Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....

Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....: Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren . Win.-Hilfe klappt nicht.
Games und Spiele 16. März 2025

Alarme bei der Uhr werden alle 2 bis 3 Tage nicht mehr angezeigt im Benachrichtigungsassistent

Alarme bei der Uhr werden alle 2 bis 3 Tage nicht mehr angezeigt im Benachrichtigungsassistent: hallo.. ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem das meine eingestellten Alarme bei der Uhr nicht mehr angezeigt werden im Benachrichtigungsassistenten.. Hat jemand noch das Problem...
Apps 8. Januar 2025

Alarme bei der Uhr werden alle 2 bis 3 Tage nicht mehr angezeigt im Benachrichtigungsassistent

Alarme bei der Uhr werden alle 2 bis 3 Tage nicht mehr angezeigt im Benachrichtigungsassistent: hallo.. ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem das meine eingestellten Alarme bei der Uhr nicht mehr angezeigt werden im Benachrichtigungsassistenten.. Hat jemand noch das Problem...
Games und Spiele 8. Januar 2025
Alarm&Uhr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.