alarms & clock

Diskutiere und helfe bei alarms & clock im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; meine app Alarms & clock ist plötzlich englisch, wie kann ich wieder die deutsche sprache einstellen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelgaSpiss, 14. Juni 2019.

1. HelgaSpiss
    HelgaSpiss Gast

alarms & clock

meine app Alarms & clock ist plötzlich englisch, wie kann ich wieder die deutsche sprache einstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alarms & clock - Apps

Die Seite wird geladen...

alarms & clock - Similar Threads - alarms clock

Forum Datum

Alarme bei der Uhr werden alle 2 bis 3 Tage nicht mehr angezeigt im Benachrichtigungsassistent

Alarme bei der Uhr werden alle 2 bis 3 Tage nicht mehr angezeigt im Benachrichtigungsassistent: hallo.. ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem das meine eingestellten Alarme bei der Uhr nicht mehr angezeigt werden im Benachrichtigungsassistenten.. Hat jemand noch das Problem...
Apps 8. Januar 2025

Alarme bei der Uhr werden alle 2 bis 3 Tage nicht mehr angezeigt im Benachrichtigungsassistent

Alarme bei der Uhr werden alle 2 bis 3 Tage nicht mehr angezeigt im Benachrichtigungsassistent: hallo.. ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem das meine eingestellten Alarme bei der Uhr nicht mehr angezeigt werden im Benachrichtigungsassistenten.. Hat jemand noch das Problem...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Fehler beim Update Windows Alarm & Uhr Win11

Fehler beim Update Windows Alarm & Uhr Win11: Hallo allerseits,seit Tagen bekomme ich beim Update der Uhr-App die Fehlermeldung, dass ein Fehler "bei uns" aufgetreten ist. Ich kann auch die Uhr-App nicht starten. Anbei ein Screenshot:Habe...
Apps 16. November 2024

Fehler beim Update Windows Alarm & Uhr Win11

Fehler beim Update Windows Alarm & Uhr Win11: Hallo allerseits,seit Tagen bekomme ich beim Update der Uhr-App die Fehlermeldung, dass ein Fehler "bei uns" aufgetreten ist. Ich kann auch die Uhr-App nicht starten. Anbei ein Screenshot:Habe...
Games und Spiele 16. November 2024

Kein Testbild von der IPCAM, Keine Benachrichtigung bei Alarmen

Kein Testbild von der IPCAM, Keine Benachrichtigung bei Alarmen: Die Kamera hat 3 Jahre lang Bilder bei Bewegungsalarmen gesendet. Nach dem 15. Sept 2024 kam keine Benachrichtigung mehr. Das Bild der Kamera konnte ich jedoch sehen. Push Benachrichtigungen...
Apps 6. November 2024

Kein Testbild von der IPCAM, Keine Benachrichtigung bei Alarmen

Kein Testbild von der IPCAM, Keine Benachrichtigung bei Alarmen: Die Kamera hat 3 Jahre lang Bilder bei Bewegungsalarmen gesendet. Nach dem 15. Sept 2024 kam keine Benachrichtigung mehr. Das Bild der Kamera konnte ich jedoch sehen. Push Benachrichtigungen...
Games und Spiele 6. November 2024

Benachrichtigung, Alarm ??

Benachrichtigung, Alarm ??: Nach dem letzten Windows-Update bekomme ich nervende Benachrichtigungen wiederkehrende Sounds, deren Herkunft ich nicht kenne sämtliche Benachrichtigungen habe ich bereits abgeschaltet. Da kann ja...
Apps 27. Juni 2024
alarms & clock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.