Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt
Diskutiere und helfe bei Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, 1. Frage:ich habe meine Fotos in "normalen" Windows Ordnern auf OneDrive am PC abgelegt.Die Photos sind auch alle in der App auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichBeuchelt, 21. Juni 2023.
Thema:
Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt - Similar Threads - Alben Ordnerstruktur app |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigtFoto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt: Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben dargestellt. warum bzw welche Einstellung muss man ändern?
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiertOndrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert: Ondrive Foto Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert. Bei Tablet/Handy alles O.K.
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?: Wo finde ich in der Onedrive App auf meinen PC unter Win11 die Alben, die online angezeigt werden? Z. B. Favoriten, erstellte Alben, etc.
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PCOrdnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC: Hallo zusammen,wenn ich über den Browser Onedrive aufrufe habe ich die beiden Ordner 'X' und 'X_alt', die beide die gleichen Unterordner besitzen.Auf dem PC sehe ich im Verzeichnis allerdings nur...
|
Microsoft Office | 10. April 2022 |
Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisierenFoto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren: Hallo
Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch in der Microsoft Fotos App auf dem PC...
|
Apps | 26. November 2020 |
Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?: Guten Tag!
Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mein GMX online aufzugeben und alles nach Outlook zu transferieren.
Da die meine gewünschte Ordnerstruktur unter IMAP nicht funktionierte...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
Foto App Alben leerFoto App Alben leer: Hallo,
ich erstelle Alben auf meinem Surface pro 3 mit der Windows Foto App. Es sind Fotos von OneDrive, vom PC und aus meinem Netzlaufwerk. Es sind immer die Fotos aus dem Netzlaufwerk die...
|
Apps | 5. Februar 2017 |