Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt

Diskutiere und helfe bei Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, 1. Frage:ich habe meine Fotos in "normalen" Windows Ordnern auf OneDrive am PC abgelegt.Die Photos sind auch alle in der App auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichBeuchelt, 21. Juni 2023.

1. Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt

Hallo Zusammen, 1. Frage:ich habe meine Fotos in "normalen" Windows Ordnern auf OneDrive am PC abgelegt.Die Photos sind auch alle in der App auf meinem S23 Ultra.Allerdings befinden sich die Ordner nicht in der Rubrik "Alben".... wie kann ich die einzelnen Ordner dort ablegen?2. Frage:Ich bin von iPhone ios nach Android umgezogen. Sämtliche "LivePhotos" werden sowohl als .mov als auch .heif Datai in den Ordnern angezeit. Wie kann ich die .mov Dateien ausblenden?

2. marcel.1986 Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  3. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Hallo Olivia
    <br />Ich beziehe mich auf die Foto-Alben und nicht auf die Ordner.
    <br />Wenn ich ein Album für ein Familienmitglied freigebe, dann landet dieses Album nicht im Album des Familienmitglieds.
    Um die Sache besser zu veranschaulichen, lege ich Ihnen ein Bild bei.
    <br />Und noch etwas: in der Onedrive App auf dem Smartphone kann man die geteilten Alben in seinem eigenem Album hinzufügen.
    <br />Über dem Webclient geht das nicht. Aber was ich nicht verstehe: wieso gibt es nicht die Möglichkeit, Familien-Alben zu erstellen?
    So muss ich zuerst alle Alben erstellen und dann meine Frau freischalten und sie muss dann wieder alle Alben bei sich hinzufügen.
    <br />

<br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PiaW,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider nein, OneDrive behält beim automatischen Hochladen von mobilen Geräten die Ordnerstruktur nicht bei. Sie müssen die Alben manuell neu erstellen.
    Manuell hochgeladene Ordner werden beibehalten, aber der automatische Kamera-Upload funktioniert nicht dasselbe.
  5. TorstenSTR Win User

Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren

Hallo Diane,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe es gerade mit einer anderen Mail-Adresse (von Yahoo) getestet.
    Hier konnte ich in der Outlook-App (Android) gar nicht auswählen, ob IMAP oder POP - auch finde ich in den Einstellung und nach etwas Googlen keine Lösung, demnoch zeigt mit die Outlook-App (Android) nur die Ordnerstruktur aus dem Yahoo-Online-Account an und nicht die aus Outlook (PC-Version).
    Gibt es hierfür eine Lösung?
    Vielen Dank vorab!
    Grüße, Torsten
  6. DimiTreee Win User

Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

Das klingt vielleicht albern, aber starten Sie bitte erstmal neu falls noch nicht geschehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt - Similar Threads - Alben Ordnerstruktur app

Forum Datum

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt: Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben dargestellt. warum bzw welche Einstellung muss man ändern?
Microsoft Office 18. April 2024

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert: Ondrive Foto Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert. Bei Tablet/Handy alles O.K.
Microsoft Office 19. März 2024

Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?

Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?: Wo finde ich in der Onedrive App auf meinen PC unter Win11 die Alben, die online angezeigt werden? Z. B. Favoriten, erstellte Alben, etc.
Microsoft Office 28. Mai 2023

Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC

Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC: Hallo zusammen,wenn ich über den Browser Onedrive aufrufe habe ich die beiden Ordner 'X' und 'X_alt', die beide die gleichen Unterordner besitzen.Auf dem PC sehe ich im Verzeichnis allerdings nur...
Microsoft Office 10. April 2022

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren: Hallo Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch in der Microsoft Fotos App auf dem PC...
Apps 26. November 2020

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?: Guten Tag! Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mein GMX online aufzugeben und alles nach Outlook zu transferieren. Da die meine gewünschte Ordnerstruktur unter IMAP nicht funktionierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Foto App Alben leer

Foto App Alben leer: Hallo, ich erstelle Alben auf meinem Surface pro 3 mit der Windows Foto App. Es sind Fotos von OneDrive, vom PC und aus meinem Netzlaufwerk. Es sind immer die Fotos aus dem Netzlaufwerk die...
Apps 5. Februar 2017
Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.