Alias Adressen in Konten umwandeln

Diskutiere und helfe bei Alias Adressen in Konten umwandeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ist es möglich Alias Adressen in Konten umzuwandeln? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Diedrich, 20. September 2023.

1. Alias Adressen in Konten umwandeln

Hallo.Ist es möglich Alias Adressen in Konten umzuwandeln?

2. Carsten G. Win User

Outlook.com : Alias in primär Alias umwandeln

Hallo ViCiFe,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten Ihre zwei Aliase in eigenständige Konten umwandeln. Dies ist grundsätzlich möglich. Allerdings müssen Sie die Aliase zunächst aus Ihrem Konto entfernen. Nach einer Wartezeit von 30 Tagen können Ihre ehemaligen
    Aliase als eigenständige Konten angemeldet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

MIt freundlichem Gruss,

Carsten
  3. wojteko. Win User

Konto in Alias umwandeln!

Hallo,

ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn man vorhandene Aliase in vollwertige Konten umwandeln kann.. Ich habe damals mehrere Aliase erstellt, z.B. einen Familienaccount. Nun kann ich ihn nicht auf dem Familienrechner aktivieren, da sonst mein Hauptkonto
    von meinen Kindern "gekapert" wird!

Evtl. noch mal über diese Option nachdenken, Microsoft ?!!

Grüße aus Berlin

wojteko
  4. Allangua Win User

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

Ich wollte eine existierende Fremdadresse als Alias verwenden. Diese Fremdadresse war in meinem anderen Microsoft Konto als Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen angegeben, und ich habe sie dort gelöscht. Deinen
    Hinweis, dass die Sicherheitsinfos nichts mit Aliasen zu tun haben, verstehe ich so, dass ich sie gar nicht hätte löschen müssen, da sich der Hinweis "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet" nicht
    auf Adressen in Sicherheitsinfos bezieht, sondern nur auf Verwendung bei Alias im selben oder in anderen Microsoft Konten.

Also muss die Adresse woanders bereits als Alias verwendet werden. In meinem anderen Microsoft Konto wird sie aber nicht als Alias verwendet. Ich habe aber keine weiteren Microsoft Konten. Wie kann ich herausfinden,
    wo sie verwendet wird, damit ich sie dort löschen kann?
  5. Peter.Star Win User

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft

Wie sind die beiden Konten entstanden?

Beide einzeln registriert?

Der eine ist ein Alias des anderen?

Einen Alias registriert und dann die live.de Adresse zum primären Alias erkoren?
  6. Vlado_D Win User

eMail Attachements - Access is denied

Hallo kwanner,

es können mehrere Ursachen zu Grunde liegen, dass Du keine Anhänge runterladen kannst.

Bitte überprüfe ob für den Browser und Deinen PC alle aktuellen Updates installiert wurden.

Wenn Du keine @outlook.com/.de Email Adresse für Dein Konto besitzt, solltest Du einen Alias mit einer @outlook.com/.de Endung erstellen. Den erstellten Alias dann bitte zum Primären Alias umwandeln. Achte darauf das E-Mail-Adressen mit
    alten @Domäne Endungen nicht mehr als Primärer Alias nach dem Wechsel wieder umgetauscht werden können.

Ich hoffe die Information hat weitergeholfen. Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com haben solltest kannst Du Dich gerne wieder bei uns melden.

Gruß

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Adressen in Konten umwandeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Adressen in Konten umwandeln - Similar Threads - Alias Adressen Konten

Forum Datum

Outlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandeln

Outlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Kinder innerhalb meines Outlook-Accounts jeweils ein Alias angelegt. Gerne würde ich diese von meinem Account lösen und hieraus eigenständige Accounts anlegen....
Outlook.com 29. April 2024

O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln

O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln: Hallo,Ich habe soeben meinen O365 Single in ein O365 upgegraded. Nun möchte ich meine angelegten Familienaliase in eigene Konten umwandeln um diesen dann in den Familienaccount zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Outlook.com-Alias in eigenständiges Postfach umwandeln

Outlook.com-Alias in eigenständiges Postfach umwandeln: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage zu meinem Outlook.com-Postfach.Dort habe ich eine E-Mail Adresse als "Alias" erstellt. Diese möchte ich nun allerdings umwandeln, sodass dieser Alias ein...
Outlook.com 21. Juni 2022

outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln

outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter einen Email Alias zu meiner Hauptadresse angelegt - nun mit Distance Learning und so würde ich gerne diesen Alias in einen eigenen Account umwandeln -...
Outlook.com 5. November 2020

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

Benachrichtigung für Alias-Konten

Benachrichtigung für Alias-Konten: Servus, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir zu meinem Account noch 3 Aliase angelegt, damit bin ich auch an sich ganz zufrieden - is halt praktisch ^^ Hab mir dazu...
Outlook.com 15. August 2017

Anzahl der Alias-Adressen

Anzahl der Alias-Adressen: Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht. Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele Alias-Adressen man nutzen kann. Beide meinten...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Alias Adressen in Konten umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.