Alias auf ein anderes Konto wechseln
Diskutiere und helfe bei Alias auf ein anderes Konto wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SM045932831, 1. November 2023.
Thema:
Alias auf ein anderes Konto wechseln - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias auf ein anderes Konto wechseln - Similar Threads - Alias Konto wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Primären Alias von @live.de auf @outlook.com wechseln und wieder zurückPrimären Alias von @live.de auf @outlook.com wechseln und wieder zurück: Hallo,mein Microsoft Account hatte schon immer eine E-Mail Adresse mit der Endung @live.de. Vor Kurzem habe ich mir einen Alias mit der Endung @outlook.com neu erstellt. Der primäre Alias ist...
|
Outlook.com | 27. Juli 2024 |
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werdenDas Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
|
Apps | 16. Dezember 2023 |
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werdenDas Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2023 |
zu einem Business-Konto wechselnzu einem Business-Konto wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten.
Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Konto Alias gelöschtKonto Alias gelöscht: Guten Morgen.
Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen.
Wie kann ich die Alias...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Primärer Konto AliasPrimärer Konto Alias: Hallo liebe Community!
Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
|
Outlook.com | 18. Juni 2020 |
Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?: Hallo,
ich möchte gerne einen E-Mail-Alias auf ein anderes Konto übertragen. Ist das möglich?
|
Outlook.com | 8. Januar 2018 |