Alias E-Mail erneut erstellen

Diskutiere und helfe bei Alias E-Mail erneut erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch hatte leider zu oft hintereinander versucht ein E-Mail Alias zu erstellen. Nun erscheint die Fehlermeldung, dass ich es später nochmals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel Egger, 21. November 2023.

1. Alias E-Mail erneut erstellen

Guten TagIch hatte leider zu oft hintereinander versucht ein E-Mail Alias zu erstellen. Nun erscheint die Fehlermeldung, dass ich es später nochmals probieren soll. Wie lange ist "später"?

2. Sven_BRK Win User

E-Mail als Alias senden geht nicht

Hallo,

verstehe ich das richtig, statt eines Alias soll ich eine Vertreilerliste nehmen? Denn ich kann ja nicht ein Alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellen und einer Verteilerliste mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Donata.C Win User

Zusätzliches Mail Konto

Willkommen Thomas,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie ein zusätzliches Konto über das vorhandene Konto erstellen möchten, können Sie einen Alias ​​erstellen.

Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpft ist. Er verwendet denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie Ihre primäre E-Mail-Adresse. Sie können sich bei Ihrem Outlook.com-Konto
    mit einem beliebigen Alias anmelden, da für alle Konten dasselbe Kennwort verwendet wird.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

Mit freundlichen Grüßen.
  4. Michalina_S Win User

Problem bei: "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff"

Hallo SQ88,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Haben Sie versucht, erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff :

https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3

Hinweis:

Falls Sie @Outlook.de Account nutzen, bitte neu Account in @outlook.com erstellen und als neu Alias hinzufugen- https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-eines-E-Mail-Alias-in-Outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Mit dem neu Alias als @outlook.com Account versuchen Sie neu Profile in Outlook 2013/2016 erstellen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein,

Mit freundlichen Grüssen,

Michalina
  5. Michalina_S Win User

Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com

Hallo RomanBrugger,

Haben Sie versucht, erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff :

https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3

Hinweis:

Falls Sie @Outlook.de Account nutzen, bitte neu Account in @outlook.com erstellen und als neu Alias hinzufugen

https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-eines-E-Mail-Alias-in-Outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Mit dem neu Alias als @outlook.com Account versuchen Sie neu Profile in Outlook 2013/2016 erstellen.

Michalina
  6. Michalina_S Win User

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Hallo FredyMensching,

Hinweis:

Falls Sie @Outlook.de Account nutzen, bitte neu Account in @outlook.com erstellen und als neu Alias hinzufugen- https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-eines-E-Mail-Alias-in-Outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias E-Mail erneut erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alias E-Mail erneut erstellen - Similar Threads - Alias Mail erstellen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen über Alias Mail

Ich kann keine E-Mails empfangen über Alias Mail: Hallo.Leider bekomme ich immer mal wieder Feedback, dass Mails an mein Alias Mail Konto nicht bei mir ankommen. Was kann ich hier machen?Danke!
Outlook.com 17. April 2025

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr meine uralte "hotmail.de" E-Mail Adresse gelöscht. Die E-Mail existiert also nicht mehr. Ich dachte, dass ich die Mail nicht mehr...
Outlook.com 24. September 2024

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases: Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...
Outlook.com 19. März 2023

Alias erstellen

Alias erstellen: Hallo zusammen Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit ich auch die aktuelle Adresse anschreiben...
Outlook.com 31. März 2021

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht: Hallo und guten Tag, Bitte um Hilfe: Ich wollte meine Anmelde E-Mail für das Microsoft Kto ändern. Habe dann gemäss den Anleitungen eine weitere Alias Adresse hinzugefügt , um die alte dann...
Microsoft Office 11. September 2018

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017
Alias E-Mail erneut erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.