Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten

Diskutiere und helfe bei Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für meine Organisation die Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten - so wie ich es gelesen habe geht das nur über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Simet, 7. Februar 2023.

1. Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten

Hallo, ich möchte für meine Organisation die Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten - so wie ich es gelesen habe geht das nur über Powershell, davon habe ich aber keine Ahnung, gibt es eine weitere Methode?

2. Alexander Simet Win User

Hallo Wolf,
    super - vielen Dank das hat mir weiter geholfen - wenn ich mir nun eine Mail sende, dann steht da die alias-email Adresse als Absender (leider jedoch immer noch mein Name davor).
    Ich hatte das ganze Thema begonnen, weil ich aus Word eine Serien-Email versenden möchte, jedoch über eine meiner Alias-E-mailadressen.
    Leider sehe ich da jedoch noch keine Lösung, da ich in Word die Alias-Adresse nur auswählen kann, wenn ich jede Mail einzeln versende, nicht jedoch als Serienmail.
    Beste Grüße zurück
  3. Wolf Spohr Win User

4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Leider ist es immer noch als Preview und nur so möglich bitte gebe hier ein Feedback dazu:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Denn es ist wichtig das es möglich sein müsste es auch dauerhaft auswählen zukönnen aber si wie es steht geht es erstmal nur wenn man es jedes Mal auswählt.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

6. Peter.Star Win User

E-Mails mittels outlook.com Alsias versenden

Hallo,

in Office Outlook können nur die primären Aliase als Versandadressen benutzt werden. Um von Aliasen versenden zu können musst du den Browser benutzen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten - Similar Threads - Alias mailadressen Versandadressen

Forum Datum

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben: Leider habe ich die Alias Emailadresse für das Microsoft Konto bei der Einrichtung des Laptops falsch geschrieben. Ich kann also gar nicht auf das Emailkonto zugreifen, da es nicht existiert und...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...: Guten Tag,ich bin gerade mit meiner eigenen Domain zu Outlook umgezogen.Was blöd ist:ich habe die alte Domain für die Kontowiederherstellung als zweite E-Mailadresse bei Outlook hinterlegt.Jetzt...
Outlook.com 6. August 2022

Alias-Mailadresse Outlook

Alias-Mailadresse Outlook: Kann man aus einer E-Mail-Alias ein eigenes Outlook-Konto erstellen? Die Mailadresse soll dabei nicht verloren gehen.
Microsoft Office 15. Januar 2021

Alias-Mailadressen, empfange keine Emails

Alias-Mailadressen, empfange keine Emails: hallo, ich brauche hilfe ich habe eine mail adresse der ich nun zum ersten mal eine alias- mailadresse hinzugefügt habe, wenn diese alias-mailadresse eine mail erhalten soll, kommt aber einfach...
Outlook.com 8. Januar 2020

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Alias E-Mailadressen in verschiedene Ordner verschieben

Alias E-Mailadressen in verschiedene Ordner verschieben: Hallo Alle zusammen, in meinem Office 365 Konto habe ich verschiedene Alias-Mailadressen hinterlegt. In Outlook habe ich dann verschiedene Ordner angelegt und eine Regel erstellt. 1. Regel:...
Microsoft Office 31. August 2017

Online-Login nur mit Primärer E-Mailadresse möglich oder auch mit Alias?

Online-Login nur mit Primärer E-Mailadresse möglich oder auch mit Alias?: Hallo, ist es möglich sich beim Online-Login anstelle mit der Primären E-Mailadresse auch mit einer hinterlegten Alias E-Mailadresse anzulegen? Beste Grüße, Oliver
Microsoft Office 21. November 2016
Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.