Alias geändert und komme jetzt nlchz mehr in meine mail rein

Diskutiere und helfe bei Alias geändert und komme jetzt nlchz mehr in meine mail rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meine Alias geändert und möchte wieder auf die alte zugreifen, dies geht aber nicht. Brauche dringend hilfe.Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katrin Dick1, 4. Juni 2024.

1. Alias geändert und komme jetzt nlchz mehr in meine mail rein

Hallo,Ich habe meine Alias geändert und möchte wieder auf die alte zugreifen, dies geht aber nicht. Brauche dringend hilfe.Danke

2. FranconianX Win User

E-Mail empfangen/senden nicht über Alias-Adresse möglich!

Hallo Rodolfo_K,

die Alias E-Mail-Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Habe es jetzt schon mehrfach versucht, jede Mail die ich dorthin schicke, kommt wieder zurück.

Zudem komme ich seit heute auch gar nicht mehr in Outlook.com rein, es erscheint "Anmeldefehler", egal ob ich mich mit meiner Primären Adresse anmelde oder mit der Alias.

Die anderen Onlinedienste funktionieren alle.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine Mail-Adresen synchronisiert

Genau die meinte ich. Dann kommen die Mails alle in einem Posteingang an. Das sind keine getrennten Konten. Wie bei outlook.com die Aliase diese kommen normalerweise auch alle im Posteingang an. Das ist korrekt und kann nicht geändert werden.
  4. vrenigitz Win User

Verbundenes Konto synchronisiert nicht

ich kann meine mail nicht abrufen.ich komm nicht rein obwohl ich passwort geändert habe.warum geht da nicht,antwort auf (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
  5. IreneHänsenberger Win User

Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

Hallo Thomas
    mit deiner Hilfe komme ich auf die Seite, wo ich meine persönlichen Daten finden und überprüfen kann.
    Da ist als primärer Alias meine Mail-Adresse angegeben, die ich gestern geändert habe.
    Ich kann nun diesen Primär-Alias entfernen oder einen neuen Alias hinzufügen.
    Ich habe erstmals versucht, einen Alias (mit der ursprünglichen Mail-Adresse) hinzuzufügen. Das geht nicht, weil diese Anmeldung ja schon erfolgt ist, ich aber den Zugang dazu nicht mehr bekomme.
    Das ist ja auch immer das Problem. Dieser Zugang scheint vorhanden zu sein, nur kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

Gruss Irene
  6. boonchuayzurfluh Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Liebe Microsoft team, ich komme nicht mehr in dieser E mail rein: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

ich habe meine Telefonnr. geaendert . das alte Tel. Nr. ist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Mein neue Tel.: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Bitte ich muss umbedingt wieder ins mein alte mail rein kommen.
    Da habe ich mein ganze mail Adresse von meine Kollegen.
    Was soll ich machen.
    ich kann euch auch mein ganze Daten senden wie z.b. Passkopie usw.

hier hab ihr mein neue Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

liebe Gruesse aus bangkok

- Nie persönliche Daten veröffentlichen -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias geändert und komme jetzt nlchz mehr in meine mail rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias geändert und komme jetzt nlchz mehr in meine mail rein - Similar Threads - Alias geändert nlchz

Forum Datum

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein: Hallo zusammen, Ich brauch ganz dringend Hilfe. Meine email Adresse würde gesperrt. Ich habe auch den Wiederherstellungsvorgang versucht, mehrmals. Habe auch die letzten emails mit betreffzeilen...
Outlook.com 4. Juli 2024

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Games und Spiele 18. April 2024

Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein

Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein: Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein bei Hotmail. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht
Outlook.com 24. November 2023

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...: Guten abend, ich habe mein passwort von meinem facebook konto vergessen. Und wollte mich bei meiner e-mail einloggen aber dort steht plözlich 'Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten...
Outlook.com 10. Januar 2019

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein: Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren und konnte dem entsprechen auch nicht alle...
Outlook.com 7. Januar 2019

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 24. September 2018
Alias geändert und komme jetzt nlchz mehr in meine mail rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.