alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr

Diskutiere und helfe bei alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wende mich nun an euch, da mein Sohn leider meine alias gelöscht hat und ich nun keine emails empfangen kann...wenn ich versuche meine alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ben brd, 31. Dezember 2023.

1. ben brd
    ben brd Gast

alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr

Hallo,ich wende mich nun an euch, da mein Sohn leider meine alias gelöscht hat und ich nun keine emails empfangen kann...wenn ich versuche meine alte alias hinzuzufügen, wird nur angezeigt dass das Konto bereits benutz wird.Nun kann ich leider keine wichtigen emails mehr empfangen.so zu sagen ist die email jetzt unbenutzbar da ich keine emails mehr empfange!MFG

2. Peter.Star Win User

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Hallo,

ein Alias ist sofort gelöscht und nach 30 Tagen recycled. Heißt du empfängst auf diesem Alias keine Mails mehr. Du kannst diesen Alias dem primären Konto wieder zufügen ohne Wartezeit oder nach 30 tagen neu registrieren.

Gruß

Peter
  3. ThomasB.ks Win User

Gelöschte email-adresse wird immer noch abgerufen

Hallo Thorsten !

Danke für eure Bemühungen, aber genau den betroffenen Alias habe ich schon vor 4 Monaten gelöscht, Ich bekomme aber immer noch emails in meinem Outlook.com in meiner Mailbox obwohl es den Alias schon lange nicht mehr gibt. Dieser Alias war auch niemals als
    primäre Adresse angelegt.

Eine mögliche email-weiterleitung habe ich auch schon geprüft, bin aber auch nicht fündig geworden.

Gibt es noch andere Methoden um zu verhindern, dass emails in meiner Mailbox landen, wo gar kein Alias mehr existiert.
  4. JohannesMeier2 Win User

outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden

Hi Jen,
    <br />es handelt sich bei dem Alias aber nicht um einen Microsoftpostfach, sondern um eine EMail-Adresse von web.de. Also so wie z.B.: example @ web.de
    <br />Es hat auch schon seit Jahren so funktioniert und der Alias wurde auch nicht gelöscht. Der Empfang bzw. der Abruf aus dem eingebundenen Postfach funktioniert nach wie vor. Nur das Versenden nicht.
    <br />Gruß
    <br />Johannes
    <br />
  5. W.Schulz Win User

Kein Empfang von Emails

Danke für eure Bemühungen

Habe das Problem mittlerweile selbst gelöst, indem ich auf meinem MS Konto die Emailadresse als Alias gelöscht habe und nochmals hinzugefügt habe aber nicht unter dem Punkt als „Eine vorhandene E-Mail-Adresse
    als Microsoft-Konto Alias hinzufügen “, sondern unter der anderen Auswahl „Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen “.

Trotz widersprüchlicher Aussage der Auswahl, da die Emailadresse ja schon existierte hat das anschließende Empfangen der Emails wieder Funktioniert.

Mit freundlichem Gruß

W. Schulz
  6. Sarah_Sa Win User

Keine Email empfangen

Hallo Peterklinker,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie keine Emails mehr Empfangen. Besser gesagt Ihr Alias kann keine mehr empfangen.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr - Similar Threads - alias gelöscht empfange

Forum Datum

Kann keine Emails an sekundären Alias empfangen

Kann keine Emails an sekundären Alias empfangen: Guten Morgen zusammen.Ich habe das Prinzip hinter sekundären Aliasen scheinbar völlig falsch verstanden.Meine Haupt-Emailadresse, welche gleichzeitig mein Login für Windows ist war offenbar bei...
Outlook.com 14. Oktober 2023

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails...

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails...: Hallo, ich hatte wiederholt einen Hackerangriff auf meinem Emailkonto. Nun möchte ich meine Email ändern, musste aber bei Microsoft live die alte Adresse löschen, damit der Hacker sich nicht so...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen Löschen und Anlegen mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....
Outlook.com 15. November 2020

Alias-Mailadressen, empfange keine Emails

Alias-Mailadressen, empfange keine Emails: hallo, ich brauche hilfe ich habe eine mail adresse der ich nun zum ersten mal eine alias- mailadresse hinzugefügt habe, wenn diese alias-mailadresse eine mail erhalten soll, kommt aber einfach...
Outlook.com 8. Januar 2020

email alias - emails werden nicht empfangen

email alias - emails werden nicht empfangen: I habe mir einen email alias erstellt. Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt. Diese wir in outlook online auch in einem Ordern sichtbar. Die emails werden...
Outlook.com 9. Juni 2018

Empfange keine Email mehr

Empfange keine Email mehr: Hallo, empfange keine E.Mails mehr. Internetverbindung ist ok.
Outlook.com 18. September 2017

Kein email empfang mehr

Kein email empfang mehr: Seit 3 tagen empfange ich keine mails auf live.de. Senden geht. Der Support sagt mir nach 30 min., wo er das Problem bei mir gesucht hat, der Fehler sei bekannt und wird in ein paar Tagen von MS...
Outlook.com 5. Dezember 2016
alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.