Alias hinzufügen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Alias hinzufügen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich in meinen Kontoeinstellungen meine existierende Gmail-Adresse als Alias nicht hinzufügen kann, weil dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lumius, 24. Dezember 2024.

1. Lumius
    Lumius Gast

Alias hinzufügen nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich in meinen Kontoeinstellungen meine existierende Gmail-Adresse als Alias nicht hinzufügen kann, weil dann jedes mal die Meldung kommt, dass diese bereits verwendet werden würde. Ich weiß nicht ob ich hier irgendetwas falsch verstehe, aber die Gmail-Adresse wurde eigentlich noch nie für irgendetwas verwendet was mit meinem Microsoft-Konto zu tun hat. Wie kann ich das Problem angehen?Danke im Voraus.

2. L0rz Win User

Outlook.com: imap-Konto hinzufügen

Es ist erst seit kurzen möglich über: Email Einstellung--> E-Mailkonten Importieren

hier kannst du ein IMAP Postfach hinzufügen.

Zum senden musst du dann aber noch ein Alias hinzufügen.

Gruß

3. Peter.Star Win User

Microsoftkonto

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Du kannst die Kontakte exportieren und in das zu nutzende Konto importieren. Du kannst den Kalender Teilen und abonnieren.

Mails kannst du nur dann übertragen wenn du zum Bsp. Office Outlook nutzt. Sollten Vorschläge Richtung als Alias hinzufügen verlierst du die Daten des neuen Alias. Ein Alias im Gegensatz zum primären Alias hat keine eigenen Daten.

Peter
  4. MDS.21 Win User

aus Alias ein Konto erstellen!

Hallo,

ja, nach 30 Tagen sollte dies möglich sein. Falls du es dir anders überlegst, kannst du innerhalb dieser 30 Tage den Alias jederzeit wieder deinem ersten Konto hinzufügen.
  5. Cherry8888 Win User

Namensänderung

Aber kann ich die bestehende @hotmail.com nicht als Alias hinzufügen? Habe mir diese eMail nur aus diesem Grund eröffnet. Oder ist dies nur mit @outlook.com möglich?

Ich möchte eigentlich keine Outlook eMail Adresse sondern lieber eine Hotmail Adresse.
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013

Hallo,

woher hast du die Info denn?

Entferne das Konto und richte es über Datei -> Konten hinzufügen neu ein. Es muss dabei automatisch erkannt werden. Dies ist leider zur Zeit nur mit der outlook.com Domain möglich. Falls gewünscht Alias mit outlook.com einrichten und diesen zum primären
    Alias machen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias hinzufügen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias hinzufügen nicht möglich - Similar Threads - Alias hinzufügen

Forum Datum

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.: Hilfe! habe mein primären Alias geändert und den alten, da er immer mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** on behalf of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Samstag um 01:13 Uhr

Alias hinzufügen - Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Alias hinzufügen - Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.: Hallo ZusammenIch habe eine uralte @hotmail.de-Adresse und eine @outlook.com-Adresse. Was ich gerne möchte, ist diese beiden E-Mail Adressen zusammenführen, so dass meine neuere...
Outlook.com 9. Februar 2025

kann keine Aliase hinzufügen

kann keine Aliase hinzufügen: Hi,kann meinem Office 365 Premium family oder in dem dazugehörigen Outlook-Konto keine weiteren Aliase mehr hinzufügen.Zur Zeit habe ich 2 Aliase und 1 Primärmailkonto.Bekomme immer die Meldung,...
Outlook.com 17. September 2024

iCloud Alias in new Outlook hinzufügen

iCloud Alias in new Outlook hinzufügen: Hallo, da ich schon ein paar Tage damit verbracht habe eine Anleitung zu finden, wie man einen iCloud Alias in new Outlook hinzufügen kann, ist das hier vielleicht für den einen oder anderen eine...
Outlook.com 7. September 2024

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
Outlook.com 5. August 2024

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
Microsoft Office 5. August 2024

Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“

Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“: Hallo!Ich möchte meine Rewards einlösen bzw. allgemein meine Telefonnummer als Alias in meinem Konto hinterlegen. Allerdings bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Die...
Games und Spiele 19. Juni 2024
Alias hinzufügen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.