alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche...

Diskutiere und helfe bei alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterMotsch, 31. Mai 2024.

1. alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche...

alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche...

2. caumaus0815 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Ich hatte dasselbe Problem. Es hat funktioniert, wenn ich die führende Null bei meiner Alias-Anmeldung hinzugefügt habe.1) Hatte meine

Telefonnummer sowohl als Alias, als auch als Sicherheitsinformation hinterlegt -> beides entfernt. 2) Nummer als Alias mit Ländervorwahl +49 und der 0 vor der 1712345678 hinzugefügt und dann auch als Sicherheitsinformation, ebenfalls mit der führenden Null.
    Jeweils mittels Code bestätigt. 3) Outlook geschlossen und beim Start meine Nummer - wieder mit führender Null - angegeben. Dann konnte ich mich mit Kennwort und Co. anmelden.

Funktioniert!
    Vielen Dank, ja das klappt endlich nach unzähligen Versuchen. Unglaublich, wie kompliziert und ohne Informationen, was man wie eingeben soll :-(
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich

Hallo Quapple,

hast du die Aliase zu Outlook.com hinzugefügt und nur dort oder auch in Outlook? Wenn du die Konten nur in Outlook.com hinzugefügt hast und dann das Outlook.com Konto zu Office Outlook, dann versuch einmal die GMX; Freenet und Gmail adresse zu Office direct
    hinzuzufügen. Dann solltest du die Probleme nicht mehr haben.

Melde dich dann wieder, sollte dieses nicht gehen.

Gruß,

Sarah
  4. Peter.Star Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hallo,

du hast eine neue outlook.com Adresse als Alias hinzugefügt oder aber eine neue Adresse registriert und versuchst diese als Alias hinzuzufügen?

Peter
  5. Mano80 Win User

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

So, jetzt weiß ich, was verkehrt läuft: Meine bisherige Mailadress (@live.com) vor dem Upgrade von Outlook.com scheint nicht mehr unter meinen Kontoalias auf (nur noch @gmx.at). Wenn ich versuche, die Mailadresse als Alias hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung:
    "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

Wie bekomme ich meinen ursprünglichen Alias zurück?

Habe mitlerweile denselben Alias mit @outlook.com hinzugefügt. Das ging, und siehe da, mit diesem Alias kann ich bei Outlook 2013 ein Konto einrichten und es wird alles synchronisiert!

Verstehe nur nicht, was mit meinen ursprünglichen Alias passiert ist... ???
  6. CorneliaW. Win User

habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

Hallo,

habe vor einiger Zeit einen neuen Alias zu meinem Hotmail-Konto hinzugefügt, welchen ich jetzt auch bereits verwende. Hierbei habe ich aber versehentlich den meinen alten primären Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. Jeglicher Versuch diesen wieder neu herzustellen, bzw. über einen neuen Account einzurichten schlägt fehl. Es wird angezeigt, dass diese Konto bereits vorhanden ist. Wie bekomme ich diesen
    Alias wieder in mein Outlook Account? Anmeldung mit dem alten Alias klappt nicht mehr.

Gruß

Cornelia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche... - Similar Threads - alias outlook hinzugefügt

Forum Datum

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Wie viele Aliase bei "Premiumkonto"

Wie viele Aliase bei "Premiumkonto": Hallo, ich habe in einem andrem Post gelesen, dass das Hinzufügen von Aliasen auf 10/Jahr begrenzt ist. Gilt dies auch für Accounts, die ein Office 365 Abo abgeschlossen haben? Viele Grüße...
Outlook.com 12. Mai 2020

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt: ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse, so wie die anderen, im Ordner an....
Outlook.com 14. Juni 2018

Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen...

Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die folgende Frage bereits 2 oder 3 Mal an den Support gestellt doch dieser antwortet mir leider nicht. Ich fasse deshalb jetzt alles mal etwas kürzer...
Outlook.com 6. Dezember 2017
alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.