Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail

Diskutiere und helfe bei Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft team,ich habe das Problem, dass ich eine alte hotmail-Adresse habe und nun einen neuen outlook-Alias herstellen wollte, um damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Gebrezgiher, 12. April 2023.

1. Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail

Hallo liebes Microsoft team,ich habe das Problem, dass ich eine alte hotmail-Adresse habe und nun einen neuen outlook-Alias herstellen wollte, um damit Mails zu empfangen, die an meine alte Hotmail-Adresse geschickt wurden. Nun konnte ich zwar Alias herstellen und sogar als primäre Alias einstellen, aber diese können keine e-Mails empfangen und man erhält nur eine Fehlermeldung, wenn man etwas an die Alias-Adresse schickt. Die Adresse wurde nicht gefundenIhre Nachricht wurde nicht an ********* zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.Wenn ic

2. MDS.21 Win User

Hotmail Alias 1x Geändert bekomme keine mail´s mehr

Hallo manuelhofmann,

du bist eigentlich immer unter allen eingerichteten Hotmail-Aliasen erreichbar (Outlook.de, Live.de, Hotmail.com etc.), weshalb eine Änderung des primären Alias keine Auswirkungen auf den Empfang von Mails haben dürfte.

Welche Fehlermeldung bekommen denn andere, wenn sie versuchen eine E-Mail an deine Outlook-Adresse zu schicken?
  3. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  4. Peter.Star Win User

Weiterleitung an eigene Email-Adresse

Hallo,

wenn du einen Alias für dein Hotmail-Konto eingerichtet hast, so werden Mails an diesen Alias im Posteingang des Hauptkontos empfangen. Eine Umleitung ist daher nicht nötig.

Gruß

Peter
  5. Patricia Gütlein pu Win User

E-mail von Alias senden

Hallo Vlado,

die Frage ist folgende: WEnn ich eine E-Mail mit der Alias Adresse als Absender sende - warum erscheint beim Empfänger nicht die Alias Adresse? Ich habe zwar einen Alias kann aber nicht mit dieser Adresse E-Mails versenden. Egal von welchen Alias ich bei
    der Option "Senden von" eingebe - beim Empfänger erscheint immer das die Hauptadrese und nicht die Aias Adresse.

WEnn man also einen Alias hat und nicht mit dieser Adresse E-mails versenden kann - was bringt das dann?

Die Hauptadresse ist hallo@ . Der Alias ist ss@. Schreibe ich eine E-mail kann ich einstellen von welcher Adresse ich diese senden mag durch ein drop down menü bei der Einstellung "Von". stelle ich ss@ ein und schicke die E-mail erscheint beim Empfänger
    die hallo@ adresse als absender...???

Ich habe 2 E-Mail konten bei den Einstellungen hinzugefügt: hallo@ und ss@. Als Standardkonto habe ich ss@ eingetragen.

VG
  6. Diane Poremsky Win User

Alias kann keine E-Mails empfangen (hotmail)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Johannes

Ist der Alias eine outlook.com Adresse? Können Sie E-Mails an die alte Hotmail-Adresse senden?

Wenn die Antwort auf beide Fragen Ja lautet, wenden Sie sich an Outlook.com Support - sie können sich Ihr Konto ansehen und sehen, was los ist.

Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Internet an. Wenn Sie sich von einem mobilen Gerät aus anmelden, müssen Sie die Desktop-Website verwenden.

Klicken Sie auf das Symbol ? auf der Registerkarte Hilfe, um das Hilfemenü zu öffnen.
    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie bis zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Benötigen Sie weitere Hilfe?.
    So erhalten Sie Support für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail - Similar Threads - Alias Mails empfangen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen über Alias Mail

Ich kann keine E-Mails empfangen über Alias Mail: Hallo.Leider bekomme ich immer mal wieder Feedback, dass Mails an mein Alias Mail Konto nicht bei mir ankommen. Was kann ich hier machen?Danke!
Outlook.com 17. April 2025

Hotmail kann keine E-Mails empfangen

Hotmail kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine persönlichen E-Mails auf hotmail mehr empfangen. Was ich empfangen kann, sind die automatisierten Newsletter, sei es von Spotify oder andere Anbieter. Aber alle relevanten E-Mails...
Outlook.com 6. September 2024

E-Mails bei Hotmail werden nicht empfangen

E-Mails bei Hotmail werden nicht empfangen: Hallo zusammen, ich habe bei Hotmail seit Jahren das Problem, dass manche Mails nicht bei mir ankommen. Weder im Junkordner noch sonstwo. Das betrifft zum Beispiel Mails von seriösen Anbietern,...
Outlook.com 2. August 2024

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen: Guten Abend,Ich empfange seit Dezember 2023 keine E-Mails in meinem Hotmail Account mehr und bin alle Hinweise für die Problembehandlung durchgegangen. Weder im Junk E-Mails, Spam, oder unter den...
Outlook.com 22. Mai 2024

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com 18. April 2024

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.: Mein Computer ist Windows 11 und mein Telefon ist Android. Es war bisher immer in Ordnung, aber plötzlich können beide Geräte nur noch E-Mails empfangen und keine E-Mails senden.
Outlook.com 10. April 2024

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.: E-mail account mehrfach gelöscht und neu installiert, trotzdem kein email Empfang/Versand. Speicherplatz ist nicht !!! das Problem. Antworten bitte nicht an meine Hotmail Adresse, da mich solche...
Outlook.com 10. April 2024
Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.