Alias kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Alias kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andre J.1, 9. April 2024.

1. Andre J.1
    Andre J.1 Gast

Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung "E-Mail Adresse wird bereits benutzt".Wenn ich eine neue E-Mail anlegen möchte, bekomme ich den Hinweis "E-Mail Adresse wird bereits verwendet".Über Outlook kann ich mich mit der Adresse nicht anmelden, da bekomme ich den Hinweis "Passwort ungültig", dabei ist das Passwort ja mit dem primären Alias gleich.Wo liegt das Problem??

2. Sarah_Sa Win User

Hallo KlausZeifang,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Laut Ihrer Beschreibung kann ich entnehmen, das Sie versuchen einen Alias Ihrem Konto hinzuzufügen,bekommen aber die Fehlermeldung das dieser schon verwendet wird.

Ich würde Sie einmal bitten, melden Sie sich mit dem Konto bei mail.live.com an.

Danach klicken Sie auf das Zahnrad und gehen auf Optionen.

Von dort gehen Sie dann auf "Aliase: Einen primären Alias verwalten oder auswählen"

Schicken Sie mir bitte einen Screenshot von der Seite sodass ich sehen kann das die Email-Adresse noch nicht hinzugefügt worden ist.

Haben Sie versucht diese Adresse einer anderen Email- Adresse hinzuzufügen?

Können Sie uns auch das betroffene Konto nennen?

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

Mit diesen Informationen untersuchen wir Ihr Anliegen gerne weiter.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. .Tech Win User

neue outlook.com Adresse eröffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie einen Familiennamen als Alias hinzugefügt haben, dies aber immer noch nicht tun können, müssen Sie auch das Alias-Limit beachten.

Hier sind ein paar Dinge, die Sie über das Limit des E-Mail-Alias wissen müssen.
    - Sie können bis zu 10 Aliase in einem Jahr hinzufügen, einschließlich des Alias, den Sie zuvor hinzugefügt und entfernt haben.
    - Ein Limit an neuen Aliasen, die in einem Jahr von 10 Aliasen erstellt werden können
    - Für das kurzfristige Limit ist, dass Sie den Alias nur zweimal pro Woche ändern können.

Zu Ihrer Information, letztes Mal hatte ich Chat mit 2 verschiedenen Outlook-Support-Agenten. Sie sagten, sie sehen oft, dass bei einigen Benutzern ein Problem auftritt, nachdem sie ihrem Konto 5 Aliase hinzugefügt haben.

Herzliche Grüße
  4. Peter.Star Win User

Alias wiederherstellen

Der Punkt ist für Fremdadressen gedacht. Als Alias hinzufügen. Vergiss es. Hotmail.com kann als Alias so nicht mehr hinzugefügt werden.
  5. Winetou Win User

Absenderadresse eines Outlook.com-Alias in Outlook 2013 verwenden funktioniert nicht!

Hallo,
    also ich habe unter Von meine Alias Adressen hinzugefügt bei mir tut es
  6. Peter.Star Win User

Ein outlook.de Konto in einen Alias eines schon bestehenden Kontos umwandeln.

Hallo,

in deinem Account https://account.live.com kannst du unter Aliase verwalten einen bestehenden Alias hinzufügen. Du verlierst dabei aber alle Daten des hinzugefügten Alias.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias kann nicht hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Alias hinzugefügt

Forum Datum

outlook.de Alias kann nicht hinzugefügt werden weil angeblich vergeben aber ist nicht...

outlook.de Alias kann nicht hinzugefügt werden weil angeblich vergeben aber ist nicht...: Hallozusätzlich zu meiner outlook.com Email wollte ich einen outlook.de Alias erstellen. Der Alias kann nicht erstellt werden, weil angeblich bereits verwendet. Aber die entsprechende Email...
Outlook.com 31. Dezember 2024

alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche...

alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche...: alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche...
Outlook.com 31. Mai 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen...
Apps 8. April 2022

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen...
Games und Spiele 8. April 2022

outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden

outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden: Problem: von einem Tag auf den anderen funktioniert der E-Mail Versand über einen bestimmten E-Mail Alias nicht mehr. Der E-Mail Alias kann zwar beim Versenden einer Mail noch ausgewählt werden,...
Outlook.com 20. Februar 2022
Alias kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.