Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.

Diskutiere und helfe bei Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! habe mein primären Alias geändert und den alten, da er immer mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** on behalf of... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jule_1985, 26. April 2025 um 01:13 Uhr.

1. Jule_1985
    Jule_1985 Gast

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.

Hilfe! habe mein primären Alias geändert und den alten, da er immer mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** on behalf of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Problemen gelöscht, nun kann ich die ehemalige Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht wieder mit outlook.com verknüpfen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benötige ich wieder als Emailadresse.it is urgent!

2. Cherry8888 Win User

Namensänderung

Aber kann ich die bestehende @hotmail.com nicht als Alias hinzufügen? Habe mir diese eMail nur aus diesem Grund eröffnet. Oder ist dies nur mit @outlook.com möglich?

Ich möchte eigentlich keine Outlook eMail Adresse sondern lieber eine Hotmail Adresse.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Die Anweisungen zum Hinzufügen einer Alias-E-Mail-Adresse finden Sie unter

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Die folgenden Regeln gelten für das Hinzufügen einer neuen Alias-E-Mail-Adresse

#1 - Sie können KEIN vorhandenes Microsoft-basiertes E-Mail-Konto (@Outlook @Hotmail @Live @MSN) als Alias zu einem anderen vorhandenen Konto hinzufügen

#2 - Sie können keine E-Mail-Adresse hinzufügen, die bereits eine Alias-Adresse für ein anderes Konto ist

#3 - Sie können eine Alias-Adresse hinzufügen, indem Sie eine E-Mail-Adresse eines großen Anbieters (z. B. Yahoo, Google Mail usw.) verwenden

#4 - Sie können eine Alias-Adresse aus einer persönlichen Domäne hinzufügen, die zu einer <Premium> Outlook.com Konto (nur mit einem Microsoft 365-Abonnement verfügbar)

Eine andere Sache, die man im Hinterkopf behalten sollte

#5 - Wenn Sie eine Microsoft-basierte E-Mail-Addess als Alias-Adresse löschen, ist diese Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Diese E-Mail-Adresse kann in Zukunft von niemandem nach einer bestimmten Zeit wiederhergestellt oder wiederverwendet werden</Premium>
  4. Friedel Hartmann Win User

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Ich habe eine e-mail Adresse A und eine e-mail Adresse *.outlook.com.

Der primäre alias des Microsoft-Accounts war bis jetzt die Adresse A.

Das hatte zur Folge, dass ich das *.outlook.com Konto nicht zu Outlook.exe (Office 365) hinzufügen konnte, weil es dabei die obigen Fehlermeldungen gab.

Wenn ich jedoch die Adresse *.outlook.com als primären alias setze, funktioniert es, lässt sich das *.outlook.com Konto hinzufügen.

Das war wohl auch der Trick, den die geeks im MS-Store angewandt haben, um auf zwei Laptops erfolgreich das outlook-Konto hinzuzufügen, denn zu Hause viel mir auf, dass der primäre alias nach meinen Besuchen auf der Adresse *.outlook.com stand.

Zurück in Deutschland habe ich wieder die Adresse A als primären alias gewählt, mit dem fatalen Effekt, dass sich auf dem Desktop-PC der *.outlook.com account nicht unter Outlook.exe einrichten ließ.

Heute habe ich das wieder zurückgestellt und siehe es funktioniert!
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Alias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PeterHenkel

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

>>
    Entweder liegt es am Alter (69 Jahre), an meinen Sprachkenntnissen (ich kann kein Englisch) oder ich bin einfach zu dumm.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts von dem oben Genannten ist <g>

Der Prozess des Hinzufügens eines Alias wird unter

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Einige Regeln zum Hinzufügen einer Aliasadresse, die Sie kennen sollten

#1 - Sie können keine vorhandene Microsoft-E-Mail-Adresse als Alias zu einem anderen Konto (@Outlook @Hotmail @Live @MSN) hinzufügen.

#2 - Sie können keine Microsoft-E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen, wenn die E-Mail-Adresse zuvor gelöscht wurde

#3 - Sie können keine persönliche E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen

#4 - Die einzigen zulässigen Alias-Adressen, die hinzugefügt werden können, sind

a) - a <NEW> Outlook.com E-Mail-Adresse
    b) - eine E-Mail-Adresse eines großen Anbieters (z. B. Gmail, Yahoo usw.)
    c) - eine aus einer persönlichen Domain, die zu einer <Premium> Outlook.com Konto

Wenn die oben genannten Informationen dazu beitragen, dass Sie einen Alias hinzufügen können, geben Sie bitte die genauen Schritte an, die Sie befolgen, und die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten (bitte geben Sie den Teil nach dem @-Zeichen in der E-Mail-Adresse an - geben Sie nicht die vollständige E-Mail-Adresse an, da diese aus Sicherheitsgründen vom Forum blockiert wird)</Premium></NEW></g>
  6. Peter.Star Win User

Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

Eine MSN.com Adresse ist auch eine outlook.com Adresse. Sollte es sich hier tatsächlich um eine @outlook.com Adresse handeln so kann diese Adresse nach Ablauf von 60 Tagen wieder verwendet werden, wenn diese Adresse ein Alias gewesen ist. Ein primärer Alias
    kann nach Ablauf von 90 Tagen neu registriert werden da eine Frist zur Wiederherstellung von 60 Tagen existiert, danach benötigt das System 30 Tage zur Bereinigung.

Hier kannst du überprüfen lassen ob die Adresse noch existiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt. - Similar Threads - Alias lässt outlook

Forum Datum

Hinzufügen von email Adresse

Hinzufügen von email Adresse: Ich kann meine Apple Adresse nicht im Outlook hinzufügen es kommt immer der Fehler das das Passwort falsch ist
Outlook.com 11. September 2024

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...: Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Outlook nicht mehr. Eigentlich gibt es unter Datei die Möglichkeit die Email Adresse einzutragen von welcher Adresse es senden und empfangen...
Outlook.com 11. Februar 2023

Alias lässt sich nicht hinzufügen

Alias lässt sich nicht hinzufügen: Hallo zusammenIch habe ein Microsoft Login mit einer Gmailadresse und möchte dies auf meine Outlook.com Adresse ändern. Ich habe bereits versucht die Outlookadresse als Alias hinzuzufügen, doch...
Microsoft Office 23. August 2022

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen Löschen und Anlegen mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....
Outlook.com 15. November 2020

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen: email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen
Microsoft Office 8. November 2020

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.