Alias löschen von Microsoft Teams
Diskutiere und helfe bei Alias löschen von Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche nun bereits schon länger, die E-Mail-Adresse sowie Aliase von einem Microsoft Teams anzupassen. Die primäre E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandro_L, 8. März 2023.
Thema:
Alias löschen von Microsoft Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alias löschen von Microsoft Teams - Similar Threads - Alias löschen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?: Hallo in die Runde,ich habe einen Alias in meinem Konto eingerichtet. Nun möchte ich diesen wieder löschen und mich mit meiner normalen *@hotmail.com Emailadresse bei meinem Microsoftkonto...
|
Microsoft Office | 15. März 2022 |
Aliase löschen/entfernenAliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu...
|
Outlook.com | 21. Juli 2020 |
Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigtMicrosoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt: Hallo zusammen,
bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht...
Das Team wird immer noch in der MS Teams...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Alias löschenAlias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2018 |
Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhandenMicrosoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden: Wie können Teams gelöscht werden, deren Besitzer nicht mehr vorhanden sind?
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Löschen einer Message in Microsoft TeamsLöschen einer Message in Microsoft Teams: Ich habe unter Teams testweise eine Message erstellt. Sie ist älter als 24 Stunden. Somit ist der Menüpunkt "Bearbeiten/Löschen" nicht mehr verfügbar.
Zumindest für den Administrator erwarte ich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |
Unbekannte Aliase löschenUnbekannte Aliase löschen: Hallo zusammen,
ich nutze die Outlook AOS App.
Nach der Anmeldung mit meinem Outlook-Account finde ich in der App zwei mir unbekannte Aliase (outlook_[alphanummerische Folge]@outlook.com)....
|
Outlook.com | 7. April 2017 |